ISDN - Flat

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.576
hallo

kann mir mal bitte jemade nen Anbieter nennen, der ne ISDN - Flat anbietet, die volumensungebunden und Zeitungebunden ist?

Aber man sollte seinen jetzigen ISDN - Anbeiter behalten

ist bei mir T-Offline :D


mfg Sebbi
 
hmm wenn du scho ein MOD in nen anderen Forum bist, dann kennst sicher die Suchfunktion oder:D


naja also wie ich weis hat kein anbieter mehr "offiziell" die ISDN/analog FLAT im angebot,.... wie gesagt....offiziell......AOL verlost jeden monat 1000FLATs an alle bei der Telekom gemeldeten Anschlüsse!

Wenn du glück hast bekommste mal so ein angebot....ich habs bekommen:D
 
Hat AOL die Verlosung der IDSN-Flats nicht eingestellt? Da ging doch mal was in den News herum. Und ansonsten siehts mit IDSN-Flats eher mau aus... Gibt sicher noch
einige regionale Anbieter, aber ansonsten.... nah...

-Ronny
 
jupp aol hat die verlosung der flat eingestellt :(

du kannst dich wirklich nur in deiner region umhören .. wobei dann die meisten wollen das du auch den ihr isdn - telefon nehmen musst
 
Hi!

Guck mal bei eBay, da werden noch die AOL Flatrates versteigert.

Greetz MAKRU
 
Viele regionale Telefonanbieter bieten auch eine ISDN-Flatrate.
Hier in Berlin ist es z.B. im Zusammenhang mit einem Telefonanschluss bei Berlikomm kein Problem eine 128kbit Flatrate zu bekommen - hatte ich 2 Jahre lang und war sehr zufrieden.

Überregional fällt mir noch Arcor ein, die eine ISDN-Flatrate anbieten - aber auch nur im Zusammenhang mit einem Telefonanschluss.
 
analog Flat weg -> alternative???

Dadurch das dieses !%&ß$@ von AOL die letzten analog-Flats für 20€ auflöst würde ich gern mal wissen, wieviel denn eine DSL Flat inklusive aller monatlichen Gebühren kosten würde oder was es für Alternativen gibt.
 
also....aol hat jetzt offiziell den Auslauf der vorhandenen analog Flats zum 23.6.03 bekannt gegeben! :grr:



naja hab ja auch noch die DSL Flat........diese Kostet jetzt noch 24.95......aber zum 23.6.02 erhöht sich der Tarif auf 29.95€......:grr:.....erst Kunden werben, und dann nachträglich die scheisse anheben! So ein rotz.....


naja zusammen mit meinen DSL anschluss, sowie den TAE anschluss, komme ich damit auf 60€ im monat! :grr:
 
sry...wird nicht wieder vorkommen. Was ist denn zum beispiel mit diesem angebot hier ? Gibt es da einen haken?
 
Zurück
Oben