Scanner install unter WinXP

K

KeyWest

Gast
Hallo

Stand der Dinge: Ich habe ein EPSON Scanner „Perfection 1200 PHOTO“. Da ich jetzt auf das BS WinXP gewechselt habe, akzeptiert das BS die installations- CD vom Scanner nicht mehr.

Frage: Weiss jemand Rat, oder gibt es ev. eine installations-CD wo kombatiebel und unter WinXP lauffähig ist zu diesem Scanner? Und woher bekomme ich die CD?

Gruss KeyWest
 
Hi

Bei Epson habe schon nachgefragt, ich soll doch im WEB unter Epson den Treiber für den „Perfection 1250“ für BS WinXP Downloaden und Installieren, dabei brauche ich noch ein Grafikprogramm z.b. Adobe Photoshop.
Da ich vertraut mit der Installations-Software von Epson bin, möchte ich mit dieser weiter Arbeiten.

Gruss
 
Hab den epson perfection 1250, die CD erkennt er an, ist aber nicht nötig, USB-Kabel anschließen warten bis XP die Treiber installiert hat, fertig. So war es bei mir.
 
Zurück
Oben