Intel P4 3,0 GHz mit GlockGen übertakten!

nfszocker

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6.518
Hi!

Ich möchte gern mein Alten P4 3,0 GHz mit GlockGen übertakten, das Problem was ich habe ist, auf meinem PLL-Chip steht drauf ICS952601 und das taucht in der Liste garnicht auf.
Hat Jemand ein Tipp für mich?:(

Mit freundlichen Grüssen:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Heizung: Prozzi Intel P 4 HT 3,0 GHz 630 Presscot, Mobo: Intel Bayfield D865GBF, Speicher: 2GB DDR-1 Kingston ValueRAM PC3200 CL3, Festplatte: Western Digital 250 GB Caviar 16 MB Canche+Silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0, Graffik: ATI PowerColor X1950 Pro 512 MB/256Bit AGP, 575&621 MHz GPU und 1380&1526 MHz GDDR-3 Speicher, CPU-Kühler: Zalman CNPS 7000 AlCu, Brenner: LG DVD-Multi 16X DL.
Monitor:17 Zoll Samsung SyncMaster 730 BF 4ms, Gehäuse ATX Miditower CF-1629.
3D Mark 06 4230 Punkte !:king:
 
Die Pentium 4 Prescot gehen eh nur sehr schwer zu übertackten und das mit viel spannung und enorm hohen Temperaturen und den bekommst du wahrscheinlich eh nur auf 3,2 GHz
 
Hi!

Ich habe einen Intel Bayfield Board, ich kann im Bios so gut wie garnichts einstellen, außer Timing und selbst da sind die Werte vorgegeben! Momentan stehen die 3,0-3-3-8 (400MHz).

MfG
 
Zurück
Oben