Excel Office 2007 Autokorrektur abschalten

Tschipo

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
199
Hallo zusammen!

Hat jemand auch Excel 2007 und kann mir weiterhelfen!?

Ich möchte in eine Zelle FRA eingeben und es wird automatsich immer zu Frau geändert :utripper:

Hab bei Optionen schon alles ausprobiert, doch es hilft nix :confused_alt:


Kann mir wer weiterhelfen, thanks Tschipo!
 
Hallo,

bei den Autokorrektur-Einträgen sind die "Falschtipper" Fra und Fru eingetragen und werden über die Ersetzungstabelle automatisch zur "Frau" gemacht. (hihihi - dass hört sich vielleicht an...)

Du kannst jetzt die Autokorrektur komplett abschalten oder aber den Eintrag "Fra" entfernen.

Wird man in Word mit der Autokorrektur konfrontiert, kann man den Eintrag manuell zurück setzen, bei Excel funktioniert dies anscheinend nicht

Man kann die Funktion auch abschalten "FRA" eintippen und die Funktion wieder aktivieren- tztztz. Ich kann nur hoffen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, mit der Problematik fertig zu werden.

mfg


Ria


Bei Excel 2003 kommt man an die Autokorrektur über Extras -> Auto ... - bei der 2007er ?
 
Oh Danke, habs geschafft, war am Verzweifeln, hab zwar nix gegen Frau, aber die war dermassen aufdringlich :D

Schaltfläche Office\Excel Optionen\Dokumentenprüfung\AutoKorrektur-Optionen\....Fächer AutoKorrektur...(Ersetzen\Durch)...Fra zu Frau gelöscht!

Brauchte FRA für Abkürzung France :daumen:

Greetings Tschipo!
 
Zurück
Oben