IRC L Bot automatisch Operater

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
irc L bot--atomatisch operater

wie kan man einstellen das man beim einloggen in den irc operater wird?
 
da musst du dich von einem master/owner des channels mit folgendem befehl eintragen lassen:
/msg l #CHANNEL #NAME +ao
 
was auch noch wichtig ist du MUST einen accoutn bei Q haben sonst geht es nicht da L genau diesen benutz. Falls keiner vorhanden ist vollgandes:

/msg q hello eingeben und den anweisungen folgen die Q raushaut
 
und woher weiß ich wer der owner ist?
 
@NoNameNewbie, sollte auch gehen ohne das man geauthet is. dann muss man nur genau den namen nutzen der auch eingetragen wurde. komfortabler isses natürlich wenn man geauthet is ;)
@M.o.D, owner is derjenige der den L-Bot besorgt hat. sag doch ma den namen von dem channel um den es geht ;)
 
hat schon geklappt, thx @ all
 
aber wenn ich jetzt mirc anmache muss ich mich da immer einloggen oder kann ich irgendwo einstellen, das der mich automatisch einloggt?
 
das perform finde ich net
schick mal bitte nen screenshot
hab mirc
 
Hi,

wie wäre es mit einem Besuch beim Augenarzt? ;)

Gruß

Toaster
 

Anhänge

  • perform.jpg
    perform.jpg
    27 KB · Aufrufe: 360
steht da bei mir net
 

Anhänge

  • scr.jpg
    scr.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 408
Bei mir ist der perform unter connect.
und guck mal uner irc einstellungen, da müsste es nen feld geben, wo du deinen auth-nick und pw einsträgst dann amcht der das imma automatisch.

p.s.
/msg L chanlev #channelname #nickname +ao oder
/msg L chanlev #channelname nickname +ao

oder laber mich im irc an, dann helf ich dir.
bin in #o2! unter dem nick rlp zu finden
 
jo habs gefunden aber wo meinste #o2 bei quakenet oder was
 
jopp dürfte der channel sein, geb ma einfach /j #o2 ein und du bist bei M.o.D. im channel bzw /j #azg und du bist bei mia :]
 
also ich hab jetzt einen eigenen channel und hab da jetzt auch einen l bot. aber mein freund ist auch geauthet und ich will dass l ihn automatisch beim joinen des channels auf op setzt. ich hab das eingegeben was draven mir am anfang gesagt hat aber ich bekommen dann immer die meldung: -L- This command is either unknown, or you need to be opered up to use it. was soll ich machen?
 
THX@ALL

THX@ALL hat geklappt.
 
Zurück
Oben