GeForce 4 /win 2000 problem "kein Direct Draw" !!!!!!

I

IvanDrago

Gast
GeForce 4 win 2000 problem "kein Direct Draw" !!!!!!
brauch unbedigt hilfe!!!!!!!!!!!!!!
hallo ,
sitze hier mir kollegen und wollen divx film gucken und auf einmal geht das nicht
hab windows 2000 service pack 3
dann geforce 4 mx 440 64 mb und als treiber den neuesten detonator ,) gebrauch den als neben rechner weil der im wohnzimmer steht und ich damit die ganze zeit filme guck aber auf einmal zeigt der mir an das ich keine svcd öffnen kann weil der sagt ich soll auf 800*600 gehen und 60 hz aber geht nicht dann hab ich andere treiber ausprobiert sie auch sauber gelöscht und nichtz dann dachte ich ob das an direct x liegt hab dann 9 gelöscht und 8 draufgepackt auch nicht dann hab ich 7 instelliert und dann sagt er direct draw da aber keine direct 3d
aber wenn ich auf diagnose bin im direct x controll panel und das teste obwohld da steht nicht vorhanden geht alles aber wenn ich filme öffnen will mit divx oder power dvd geht das nicht und das von heut auf morgen hmmmm hab die karte ausgebaut gereinigt port gereinigt und so weiter nichtz geht
wenn einer von euch den gleich fehler hatte und das wegbekommen hat ohne windows neu zu installieren sag mir bitte bescheid ...............


schon ma ein danke im vorraus ciao
Ivan
 
WOW! Man beachte, das ist alles ein Satz. :D

Erstmal muss ich sagen, dass Du von DX9 auf DX8 downgegradet
hast, und dann auf DX7 meiner Meinung nach ziemlich hohl ist.

Aber wenn man verzweifelt ist, tut man die unglaublichsten Dinge.

Was sagt das DirectX Diagnostic Tool (Start > Ausführen > DxDiag),
wenn Du unter Anzeige bei den DirectX-Funktionen schaust? Installier
mal Dein DirectX 9 neu und überleg mal, was Du eventuell noch so an
dem System verändert hast. Wahrscheinlich liegts gar nicht am DX,
sondern vielleicht nur an nem Codecproblem o.ä.
 
Zurück
Oben