Spammmails über outlook

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
ich weiss net,was ich da noch machen kann. hatte mir n tool vom kumpel geholt, wo man namen, bzw wörter eingeben kann,die dann gefiltert werden und die mails gleich in den trash drücken! nun das prob: ich sollte ne wichtige mail von ner freundin bekommen,wo leider auch ein wort drinne vorkam,was dann auch erkannt wurde und somit gleich ins exil wanderte.... gibts net n besseres tool? weiss jemand von euch rat? namen hab ich jetzt vergessen... :rolleyes:
denn ich bekomem pro tag ca 150 spammails!! und es geht mir aufn sack!!! hatte mal 4 tage nicht abgerufen.. da waren es über 1000!!! und ich habe da echt kein bock mehr drauf... ps: hab ISDN :mad:
wo kommen die scheiss mails eigentlich her???!!! ebay,web.de gmx ?!
 
Zurück
Oben