Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

link der promo von share.... zu bitdefender: offer has expired, zudem wirbt share... mit free statt 20 dollar, im hintergrund des expired fensters bei bitdefender dann ist/war aber nur von 6 monaten die rede, datenfängerei, mehr nicht seitens share....
 
Unter view details steht,das es eine 3 Monate Lizenz ist,da hat brianmolko Recht,purzel.
 
Danke cc207 und brianmolko:) Jetzt hab ich es auch gesehen: This is a 1-computer 3-month license, for home and business use;
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Eure Aussagen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe mir gestern dort die Internet Security Suite 2015 herunterladen können, Lizenzdauer 6 Monate! Hier ein Auszug aus der Mail, in der ich die Lizenz bekommen habe.

Thank you for choosing Bitdefender® Internet Security 2015, awarded by AV-TEST Best Protection for 3 years straight! You’re getting this product for FREE, and your license is valid for 6 months.

Gruß aus FFM
 
Wer richtig mitliest ist im Vorteil flomz74;)wir haben geschrieben das das BitDefender Antivirus eine 3 Monate Promotion Lizenz ist.
 
...gelöscht! Sorry das war ein Versehen!

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet: (Da habe ich im Internet Mist gelesen :-()
kann davor nur warnen, also vor dem Zwischenspammer, 100 Prozent free auf eigentliche 20 Dollar, das klingt nicht nach kleingedruckten 3 Monaten, die kosten nirgends volle 20 Dollar, aber die Spammails danach, die sind sicher, pfui ey
 
Ist zwar nicht kostenlos, aber günstig und funktioniert. Der Key geht auch mit älteren Versionen
Wer gerne Bitdefender Total Security (für 3 PCs, 1 Jahr)
Dem Link folgen, im Warenkorb den Artikel: BackUp Disc entfernen
Dann für 15,-€ Bitdefender Total Security bekommen statt für 69,95€.
Habe es mir auch geholt über diesen Link, aber habe nur ärger mit dem Bitdefender.

http://www.bitdefender.de/media/htm...MM_DE_June_Price_Cut_PROD_EXP&rp_rid=17014204
 
Wozu braucht es für eine Free AVG Internet Security 2015 eine 4 Jahres Lizenz? Kann man AVG free nur ein Jahr kostenlos nutzen?

Mfg
 
Ich Frage mich was AVG betrifft aber mittlerweile wie die überhaupt noch Geld verdienen wollen und richtige Lizenzen gegen Geld an den Mann bringen wollen, wenn regelmäßig Promoaktionen mit kostenlosen Keys für ihre Pro-Versionen wie die Internet-Security und Antivirus Pro zu Verfügung gestellt werden. :confused_alt::
 
Wozu braucht es für eine Free AVG Internet Security 2015 eine 4 Jahres Lizenz? Kann man AVG free nur ein Jahr kostenlos nutzen?

Mfg
Du hast es wohl nicht verstanden;)mit dem Lizenzkey dieser Promotion Aktion kan man das kostenpflichtige Programm AVG Internet Security 4 Jahre lang nutzen. Bzw. bei mir zeigte der eingefügte Lizenzkey eine Laufzeit bis zum 26.2.2018 an. Ich selbst werde den Key aber nicht benutzen weil ich auch schon in dem anderen Forum Bedenken geäußert habe ob es sich bei der Promotion Aktion und den Key dort wirklich um eine saubere und legale Aktion handelt. Es gab öfters scho sog. Promotions von AVG mit illegalen Keys deren Laufzeit länger als 1 Jahr waren und von daher bin ich hier misstrauisch und skeptisch.
 
Hatte ich ja im Eingangsposting dazu geschrieben und steht auch so im Link zu dieser vermeintlichen Promotion.
 
Zurück
Oben