Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Wo ist das Problem? Du hast gefragt:

Garrymatze schrieb:
Meine Frage wäre jetzt: kann man damit HIER das ganze aktivieren und damit einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten... ?
Also hat das schon jemand versucht ?

Und brianmolko hat dir darauf geantwortet....

Garrymatze schrieb:
Es tut mir leid, wenn ich nicht den geistigen Horizont von Euch beiden haben sollte... :evillol:

Ist ja nicht deine Schuld ;)

Mfg
 
Eine 374 Tagesversion klingt schon etwas merkwürdig.
Handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Testversion oder um das vollständige Programm.
Hatte vorher Norton , dies ist mittlerweile abgelaufen und nun benutze ich übergangsweise avira.
Könnt ihr mir irgendein Programm empfehlen ? Sollte wenn möglich nicht so extrem teuer sein .
Und ist ein kostenpflichtiges Programm wirklich nötig ? Bisher habe ich nur stark abgespeckte Virenprogramme gefunden die einem frei zur Verfügung stehen.
 
Qihoo 360?

Hab da gestern nen Thread zu hier auf CB gelesen, da waren ein oder zwei User begeistert dass es als erstes und teils einziges AV neue Malware fand

https://www.computerbase.de/forum/threads/qihoo-360-internet-security-2013.1270422/

Hauptdiskussion bestand in...dem Chinesen vertrauen? Für meinen Teil denke ich, Chinese, Ami, Russe, Angi...was macht das heute noch für einen Unterschied für eine Privatperson?

Sonst gehen Eset und Bitdefender von weiter vorne im thread doch noch nach wie vor?
 
Andrevogt552 schrieb:
Eine 374 Tagesversion klingt schon etwas merkwürdig.
Handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Testversion oder um das vollständige Programm.
Hatte vorher Norton , dies ist mittlerweile abgelaufen und nun benutze ich übergangsweise avira.
Könnt ihr mir irgendein Programm empfehlen ? Sollte wenn möglich nicht so extrem teuer sein .
Und ist ein kostenpflichtiges Programm wirklich nötig ? Bisher habe ich nur stark abgespeckte Virenprogramme gefunden die einem frei zur Verfügung stehen.
Nein es handelt sich dabei nicht um eine abgespeckte Version von AVG Internet Security 2015;)es ist einfach eine Promotion Aktion von AVG und Huawei und AVG Antivirus Pro gibt es auch als 374 Tage Version, einfach bei AVG den Installer dafür runterladen und dann von hier: https://gedankenausbruch.de/sicherheit/kostenlose-avg-internet-security-2014-jahreslizenz/ die Lizenz für das AVG Antivirus benutzen und aktivieren.
 


Hab es heute installiert, da Bitdefender mir nicht so gefallen hatte. Im übrigen ist dies eine Promo in Zusammenarbeit mit Huawei was aber jeder nutzen kann und darf.
Der Nutzungsumfang ist genauso wie bei der normalen Testversion (30 Tage) oder der Vollversion

Warum 374 tage weiß ich nicht, hat er mir zumindest angezeigt nach der Installation.
Die Promo ist wohl was älter und auch in Mydealz im September gewesen (funktioniert aber immer noch)
http://hukd.mydealz.de/freebies/avg-internet-security-2015-kostenlos-1-jahr-402500

EDIT:

purzelbär war schneller mit dem erklären
:D
 
Danke für den Tipp, habe bisher schon meinen PC als auch Notebook mit AVG Internet Security ausgestatt, Lizenz läuft wie versprochen noch knapp 1 Jahr. Damit hab ich Avast Free erst mal abgelöst.
 
F‑Secure Freedome 1 Jahr Gratis:

Zitat:
"Verstecke deine Verbindungen im öffentlichen WLAN vor neugierigen Blicken und Hackern. Freedome verschlüsselt deine Daten, sodass niemand sie lesen kann - selbst wenn Du über einen öffentlichen WLAN-Hotspot oder in einem fremden Netz unterwegs bist und Online-Banking machst."

http://freedome.f-secure.com/1yearFree/de/

Mfg
 
Das ist n deal, war Beta Tester, haben es danach glaub für über 20 Euro auf den Markt geworfen, mussten wohl die den Beta Testern geschenkten Fruit of the Loom Shirts mit finanzieren .D
 
Nachdem bei mir die Registrierung der Mailadressen (3 verschiedene) bei ESED auch nicht hatte funktionieren wollen und mich das geärgert hat, da es im Trojanertest auch noch gut abgeschnitten hatte

testfju21.jpg

und ich mir auch nicht vorstellen konnte, das Heise darüber erfreut ist, habe ich eine Mail an die Redaktion geschrieben und folgende Antwort erhalten

heise-mail63ucv.jpg

Also entweder einfach weiter versuchen oder den selben Weg gehen.
 
Und du hast bis jetzt noch keine Eset NOD32 Lizenz erhalten? war bei mir vor ein paar Wochen und anderen Usern in einem anderen Forum auch so. Nach etlichen Anläufen(über 20 Versuche)klappte es dann bei mir und besagten anderen Usern.
 
@purzelbär

Ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und hab die Mail auch erst da geschrieben und mit der Mail ja den Aktivierungscode bekommen. Dachte nur, dass es Leser interessieren könnte wie lange die Aktion noch läuft und das es nicht an der Mailadresse liegt (wie einige vermutet haben) sondern es einfach Serverprobleme sind wenn's mal wieder nicht funktioniert.
 
Bitdefender Internet Security gefällt mir besser als Bitdefender Total Security.
Beide Bitdefender laufen auch auf älteren Systemen mit Xp!
Auf sämtliche Aufräumarbeit Programme hätte man auch verzichten können, wirkt auf mich ein bisschen verspielt ist aber Ansichtssache.
Ich bleibe wohl bei meiner alten Config mit Qihoo 360 IS, ist eben flotter.
 
Zurück
Oben