Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Klar die Signaturen werden aktualisiert.....
Wenn Eset das Programm nicht regelmäßig updaten muss auch gut. ^^

Es ist ja möglich das durch den CB Key eine Sperre für neue Versionen eingebaut ist, das die normale Updatefunktion nicht funktioniert. Es war ja auch nicht möglich über diese Funktion von der 6er auf die 7er zu wechsel.
Vielleicht kann mal jemand schauen wie die aktuelle Programmversion bei seiner Installation lautet.

Mfg
 
_taurec_ schrieb:
Klar die Signaturen werden aktualisiert.....
Wenn Eset das Programm nicht regelmäßig updaten muss auch gut. ^^

Es ist ja möglich das durch den CB Key eine Sperre für neue Versionen eingebaut ist, das die normale Updatefunktion nicht funktioniert. Es war ja auch nicht möglich über diese Funktion von der 6er auf die 7er zu wechsel.
Vielleicht kann mal jemand schauen wie die aktuelle Programmversion bei seiner Installation lautet.




Mfg

Deinem vorherigen Beitrag nach hast Du doch allen Spezial- und 6er Versionen zum Trotz spitzfindig die 7er drauf. also sind dann sicher auch eventuelle Updatesperren raus.

Reines AV von Eset direkt, updatefähig, selbe Versionsnummer, alles gut :-)
 
punkrockfan schrieb:
Deinem vorherigen Beitrag nach hast Du doch allen Spezial- und 6er Versionen zum Trotz spitzfindig die 7er drauf. also sind dann sicher auch eventuelle Updatesperren raus.

Reines AV von Eset direkt, updatefähig, selbe Versionsnummer, alles gut :-)

Es sind keine Update-Sperren rauß, da die CB Keys normale Retail Keys sind.

Ich benutze das im beruflichen Umfeld "ESET Mail Security usw." ich hab testweiße meinen CB Key bei dem Mail-Server eingetragen für zwei Tage und dieser hat sich immer normal geupdatet obwohl die Lizenz/Benutzer und PW nicht für diesen freigegeben sind... Logischerweiße.

Aber es geht. Der Benutzer/Passwort sind nur für die Signaturupdates und daher ist es wirklich sch... egal welche Version man verwendet... Man könnte sogar die Business-Version damit update aber downloaden nicht, da nämlich dafür spezielle Benutzernamen/Passwörter benötigt werden.
 
Da gehst einfach an die Tankstelle holst ein Computerbild mit CD für 3,5 Euro.
Auf der Rückseite der CD Hülle ist ein Vorteilcode aufgedruckt.
Dann gehst Du bei Computerbild auf die entsprechende Seite
http://www.computerbild.de/cb-Special-G-Data-Internet-Security-CBE-9997980.html
Dort gibst Du den Vorteilcode ein und bekommst Du einen Aktivierungsschlüssel für G-DATA CBE.
Alle drei Monate verlängerst Du den Lizenzschlüssel jeweils kosten frei ohne ein weiter Computerbild kaufen zu müssen, was man natürlich trotzdem kann wenn einem was interessiert was drin steht oder angeboten wird.
 
Gibt dafür auch ein deutsches Spachpaket ? Oder kann ich die Software auch in Deutsch installieren ?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
 
Ich denke mal das dürfte funktionieren denn ich vermute du bekommst eine E-Mail zugeschickt mit einem Lizenzkey und diesen wirst du dann auch verwenden können für den Installer der deutschen BitDefender IS Testversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
... AOMEI hatte ich hier in einem Breitrag schon vor Monaten empfohlen; hatte aber niemand interessiert...

Einfach schnell und zuverlässig ... , und Windows macht absolut null Probleme! BuckUp´s lassen sich auf allen Medien speichern und selbst noch später überprüfen ob sie auch funktionieren!

AOMEI.1.png AOMEI.2.png AOMEI.3.png AOMEI.4.png AOMEI.5.png

... die kostenlose Version habe ich von http://www.backup-utility.com/?adb

REINER
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, webroot ist das leichteste Antivirus Programm, etwas ressourcenschonenderes und einfaches gibt s nicht, die Erkennung ist auch ganz gut wenn nicht das beste, es gibt aber auch sonst keine Antiviren Programm das alles erkennt, kann ich jedem empfehlen webroot zu probieren.
 
Zur Abwechslung gibt es mal von BitDefender das Antivirus Plus 2015 for Free und nicht wie sonst üblich die IS:D Wer es will, findet es hier: http://sharewareonsale.com/shop man muss aber da bei sharewareonsale ein kostenlos Benutzerkonto erstellen und sich dann einloggen um an die Promotions dort zu gelangen. Die BitDefender Antivirus Plus 2015 Promotion gibt es noch ungefähr 20 Stunden.
 
Zurück
Oben