Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Das "LICENCIAS AGOTADAS" in der linken Spalte übersetzt Google mit "Lizenzen ausverkauft". Offenbar haben sie zu viele Anfragen aus Deutschland bekommen, dass sie diesen Schritt wählen mussten.

Ich kam leider auch zu spät. ;) Stattdessen kann ich jetzt erst einmal drei Monate kostenlos "Avira Premium Security Suite" testen. Innerhalb dieser drei Monate gibt es bestimmt wieder irgendwo tolle Lizenzen abzustauben.
 
Nette Sache ist es denn auch auf Deutsch und wie sieht es aus mit Soupport in der Zeit? Jemand erfahrungen gemacht?
 
Danke, die Online Armor werde ich mir mal holen. Ein Kollege nutzt die kostenlose Version, der freut sich darueber ebenfalls.
 
Toll sagt bei 4 verschiedenen Emailadressen " Bitte gültige Emailadresse einegeben" Prima leistung
 
Das liegt anscheinend an der .de-Endung deiner Adressen. Ich habe es zuerst mit einer Web.de- und dann mit einer GMX.de-Adresse probiert - ohne Erfolg. Beim dritten Versuch funktionierte es dann mit meiner GoogleMail-Adresse, die eine .com-Endung hat.
 
Update zu Norton Antivirus 2009:
Bei einigen scheint ja keine Seriennummer mehr verschickt zu werden. Geht man über die ausländischen Aktionshomepages (z.B. Frankreich oder Holland), ist das Problem wohl aber wieder behoben.

Den zugemailten Key könnt ihr dann auch mit der deutschen Version nutzen. Einfach im Link das “nl” oder “fr” in “de” umschreiben und mit der Anleitung unten weiter machen.
http://www.mydealz.de/8843/1-jahr-norton-antivirus-2009-kostenlos/

Hab es gerade mit der Niederländischen Homepage probiert, geht problemlos. Wenn ihr mit der Sprache nicht zurecht kommt, könnte ihr die deutsche Homepage als Vergleich öffnen. Der Gutscheincode steht in der zweiten Mail und muss im Bestellformular eingegeben werden. (Sonst steht da nämlich 49.90 Euro ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe ist die Aktion für Norton AV 2009 beendet (link tot)

Es gibt aber eine andere Aktion für 6 Monate:

https://emea.norton.com/trialware/2009/nav_180_pcwelt/index.php

Habs noch nicht getestet und werde es mal auf einem Testsystem installieren da ich mit älteren Norton AV schlechte Erfahrungen gemacht habe, 2009 soll aber besser sein...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt NICHTS kostenlos, weil keiner was zu verschenken hat. Das erste Zeugs von Microsoft war auch "Kostenlos"...(Dann schlug Bill zu). Meiner Meinung kommt man noch am Besten weg wenn man sich so ne Compy-Schwarte kauft...............
 
Der Faule Willi hat da nicht unrecht. Aber wie ist das Sprichwort Geiz macht Geil.
Früher war es so da konnte man GDATA testen für einige Zeit aber man hatte nicht mal Rechte für frische Update. Erst wo man auf Rokop und anderen Foren meckerte wurde das abgestellt. Es währe auch eine Schande das eine Software die in Chip Werbung macht mit Goldener Krone in Testversion nicht mal frische Signaturen und Updates liefert. (erst kaufen Motto) Durch den Beitrag hier haben Anwender die Möglichkeit eine Software richtig zu testen mit allen Features. Man muss da nicht extra wie früher ein Crack suchen um alle Features zu haben. Bei mir ist es so... Ich bin seit 2005 treuer Symantec Kunde. Ich hab immer nur NIS verwendet. In guten und in schlechten zeiten. Nun kommen die guten durch NIS 2009 und 2010 Beta deutsch. Ich hatte NIS auch durch eine Test Aktion einer Messe kennen gelernt. Man sieht so Test Aktionen lohnen sich für die Firmen.

gruß Rony
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab seid langem wieder mal eine Norton AV installiert (eben durch diese Aktion) und finde die Bedienung und allgemein die Software immer noch nicht gut. Hab seid dem sogar wieder Fehler im Windows Explorer, quasi wie in den guten (eher schlechten) alten Norton Zeiten.
Ich werde wieder auf meinen alten Virenscanner wechseln . Aber die kostenlose Version hat mir dennoch geholfen, weiß ich doch jetzt, dass sich so viel doch nicht geändert hat und ich Norton immernoch mit Grund meide :D
 
Also ich kann das nicht bestätigen. Norton 2010 beta läuft auf Windows 7 bei mir super.
Die schwachen Jahre hatte ich nur ab Version 07 bis 08
Aber bestes Beispiel Mcafee ist auch wieder laut Testberichten aus der Asche auferstanden.
 
Von McAfee halte ich rein gar nichts. Die "zwingen" einen auf eine neue Version upzugraden, weil die alte einen Virus nicht entfernen kann und ich rede von der Enterprise Version.
 
Zurück
Oben