Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Soll heißen...falls der aktuelle Virenscanner mit Win 10 dann Probleme macht einfach mal jetzt Avast Pro für den (Übergangs)fall sichern? )
 
Die Programme von Qihoo sind sowieso kostenlos, und hier geht es ja eigentlich um Kostenplichtige Programme die man durch eine Promotion für eine gewisse Zeit kostenlos bekommt. ;)
 
was mich an Qihoo immer wieder wundert ist die Tatsache,das die mal gesagt haben,das es ab version 5 in
deutsch erscheinen soll,bis heute ist keine einzige in deutsch erschienen,ausser die Mobile Security.
 
So ist es, das mit der deutschen Sprache wird von Qihoo schon seit Anfang 2014 angekündigt und nichts ist bis jetzt passiert, ich glaube da auch nicht mehr dran das dies wirklich irgendwann nochmal kommen wird, und nachdem Qihoo bei etlichen Tests beschissen hat sind die bei mir sowieso unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SecureAPlus Premium ist aber nur in englisch Oder gibt es die auch in deutsch ?
 
ich kann von windowsdeal nur abraten.

zum einen ist das teils nur ein giveaway link sammler, zum anderen verbergen sich hinter den 100 prozent off oft nur 3 oder 6 monats versionen, sieht man später im "lizenz"file.

zudem wird einiges nur mit dem download von dort geliefert, ist für mich eine unbekannte quelle, gerade nachdem ein download nicht ging, ich seit ner woche oder so keine email antwort bekommen habe, es geht bei diesen "giveaways" doch einzig und allein nur darum adressen zu sammeln.

dann noch 100 prozent off auf paragon backup recovery compact, das ist eh freeware.

rundum einfach eine seite die man nicht braucht.
 
Nun ja, jeder sieht das anders, ich passe auf was ich downloade und bin bisher zufrieden damit. Hatte noch keine Probleme.
 
6 Monate Adguard for free und da die Seite russisch ist

aDZmQ0l.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-17_164745.jpg
    2015-07-17_164745.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 441
Ein kostenloses Browser Addon als russische exe 6 Monate free.....?

Muss wohl der additional malware in an exe file....Offer sein? )
 
punkrockfan schrieb:
Ein kostenloses Browser Addon als russische exe 6 Monate free.....?
Für mich ist das auch nicht ganz koscher....
 
Ein kostenloses Browser Addon als russische exe 6 Monate free.....?

Muss wohl der additional malware in an exe file....Offer sein? )
Für mich ist das auch nicht ganz koscher....
Ich hab es mal probehalber installiert, der Installer startet sofort mit Deutscher GUI, meine Schutzsoftware meckert nichts und Adguard wird in Deutsch installiert und die Lizenz geht bis Januar 2016. Könnt ihr euch alles auf den Bildern anschauen.
 
Danke@purzelbär für deine Mühe, aber ich vertraue Programmen die versprechen ohne Signaturupdates nur auf Basis einer fragwürdigen Heuristik, Malware zu blocken überhaupt nicht, deswegen erspare ich mir diesen Download.
Ich finde mit der Sicherheit kann man es auch übertreiben wenn man unzählige Tools einsetzt.
 
Bitte Kronos, ich kenne Adguard auch nicht, ist aber eher vergleichbar mit Adblock Plus und Konsorten. Und was den Installer dieser Promotion Aktion angeht der ist lt VT auch sauber: https://www.virustotal.com/de/file/...e09d819e1d3e9a962abe05ec/analysis/1437151816/
Ich finde mit der Sicherheit kann man es auch übertreiben wenn man unzählige Tools einsetzt.
Bei mir ist es auch nur eine Probeinstallation die ich gemacht habe weil du und punkrockfan gleich wieder gemeckert haben und ich bleibe bei Adblock Plus.
 
purzelbär schrieb:
und ich bleibe bei Adblock Plus.
Ich habe Ublock, das blockt auch Scripte, aber Adblock Plus ist auch gut.
 
Sorry ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Tipp hierher

eljoOR6.jpg

hatte, wo es auch eine Rubrik wie diese hier gibt.
 
das ding ist sauber... habs gepostet drüben und zemana, emsisoft & avira finden da nichts
 
Zurück
Oben