Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Ashampoo Anti-Virus 2015 (6 Monate)

http://www.ashampoo.com/frontend/registration/php/trial_step1.php?session_langid=2&edition_id=jk9r0f36ajwdsvwm8ffjmspcbq3cqkj3&ref=linktarget

wer ashampoo anti-virus nicht kennt, aber emsisoftware mag sollte ashampoo unbedingt mal antesten gratis. ich persönlich hab das avb auch unterschätzt. aber es ist genau so gut wie eam von emsisoft. um genau zu sein ein rebrand der eam software. also eam mit einer benutzeroberfläche von ashampoo...

box_ashampoo_anti_virus_2015_800x800.png

Quelle
 
Möglich, Fakt bleibt jedoch, dass Nutzer der Engines selten so gut abschneiden wie das Hauptprodukt.

Bitdefender etwa schneidet um Längen besser ab als Produkte die deren Engine nutzen, da der Haupt Schmutzfänger von BD die Anti Virus Control Komponente ist, welche andere nicht haben.

Die Rechnung, da ist aaa drin, also taugt es auch aaa, geht auch hier nicht auf, bin ich mir sicher.

Gibts ja nun schon paar Jahre mit der Kombi, wer von den führenden Instituten hat es seitdem getestet? )
 
punkrockfan schrieb:
Möglich, Fakt bleibt jedoch, dass Nutzer der Engines selten so gut abschneiden wie das Hauptprodukt.
Also Emsisoft schneidet bei den Tests genauso gut ab wie Bitdefender.
 
Das stimmt aber den Vogel schießt F-Secure ab mit 95 FP`s, Avast hingegen hat nur 11, und bei der Heuristik schneidet Emsosoft auch schlecht ab nur 50% geblockt:
av.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ziemlich gleich ist wohl leicht übertrieben, Avira 99,7% und Avast 98,8%, und bitte Kronos nicht wieder die selbe Leier mit den Addons bei Avira, jedenfalls bekommt man da nicht ungefragt einen Haufen Mist an Zusatztools mit installiert wie bei Avast, und weil wir das hier schon hundertmal hatten lass es gut sein damit. :rolleyes:
 
Das ist gerade mal etwas über einem Prozent das ist gar nichts. Und ohne Addons geht bei Avira nichts, und bei Avast kann man sie alle abwählen.
Aber ich schlage vor wechseln wir den Thread.
 
punkrockfan schrieb:
Möglich, Fakt bleibt jedoch, dass Nutzer der Engines selten so gut abschneiden wie das Hauptprodukt.

Bitdefender etwa schneidet um Längen besser ab als Produkte die deren Engine nutzen, da der Haupt Schmutzfänger von BD die Anti Virus Control Komponente ist, welche andere nicht haben.

Die Rechnung, da ist aaa drin, also taugt es auch aaa, geht auch hier nicht auf, bin ich mir sicher.

Gibts ja nun schon paar Jahre mit der Kombi, wer von den führenden Instituten hat es seitdem getestet? )

hallo punkrock,...
was du schreibst stimmt, aber auch nicht so ganz.... ja, produkte mit der bitdefender engine schneiden schlechter ab als bitdefender selber. grund ist aber keine schlechtere engine oder etc., sondern einzig und alleine der zeitfaktor. bitdefender gibt ihre lizenzen zeitversetzt raus, ich denke mal damit andere produkte den urheber nicht übertoppen. trotzdem kann man sich sicher sein, das bitty-engine-produkte nach 2 tagen alles finden was auch bitdefender selber findet. dazu kommen aber noch wie bei emsisoft die hauseigenen signaturen, die diesen manko oft oder meistens ausgleichen. verhaltendiagnostik nicht vergessen dabei... also keine panik wegen den ein zwei punkten ;)

nochmal zu ashampoo,...
dieses rebrand ist eins zu eins die software von emsis eam. einzig und allein ist die benutzeroberfläche von ashampoo angepasst worden und sogar noch die eine oder andere óption eingefügt worden. also eigentlich ist ashampoo sogar ein tick besser als eam.
dazu erhält es die gleichen updates nur wenige minuten nach emsisoft selbst. wirklich minimal. ein gutes produkt, hardwareschonend, zuverlässig und dazu ein halbes jahr umsonnst!

mfg
 
Free RoboForm Everywhere (100% discount)

jetzt im Moment sind es noch Sale ends in 2 days 15 hrs or until sold out

RoboFormEverywhere2013-796x1000.jpg

Overview
Automatische Logins
Komfortable und sichere Anmeldung bei Webseiten und in vielen Anwendungen mit nur noch einem Passwort. Roboform speichert ihre Benutzerkennungen und Passwörter sicher ab und füllt die entsprechenden Felder für Sie aus. Ihre Logins werden wie Lesezeichen in ihrem Browser angezeigt und Sie können sich mit einem Klick anmelden.

Füllt Online-Formulare blitzschnell aus
Mit den RoboForm Identitäten, koennen Sie ihre persönlichen Daten, wie z.B. Name, Adresse, Email, und Kreditkartennummern, sicher abspeichern. Mit einem Klick auf ihre RoboForm Identität werden Online-Formulare automatisch komplett ausgefüllt. Sparen Sie sich lästige Tipparbeit!

Sicherer Zugang von Überall
Mit RoboForm haben Sie von überall Zugriff auf ihre Anmeldedaten und Identitäten. RoboForm funktioniert mit Windows, Mac, Linux und an Windows PCs sogar von USB Laufwerken. Ausserdem unterstützt RoboForm mit seinen Apps iPhones und iPads, Android-basierte Mobiltelefone und Tablets, und Blackberries. Mit RoboForm Everywhere können Sie ihre Nutzerdaten synchronisieren, online sichern und von all ihren Geräten darauf zugreifen!
 
Und wo ist der Link dazu, wo kann man Roboform für Lau bekommen.?
 
Den hätte ich auch gerne.:)
 
Ja, danke schön.:)
 
Ah ich sehe gerade das ist auch nur eine einjahres Lizenz, ne Danke da bleibe ich doch lieber bei meinem LastPass oder SafeInCloud Passwortmanager die beide für Windows kostenlos sind, und für Android habe ich für die SafeInCloud App einmalig 2,50 Euro bezahlt, aber trotzdem danke für den Hinweis. ;)
 
Zurück
Oben