Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Ansonsten, wenns eine IS sein soll, koenntest du dir auch die aktuelle Computerbild holen. Dort ist KIS 2010 als Kaspersky Security Suite CBE 10 drin. Ist 4x 90 Tage gueltig und im Vergleich zu KIS 2010 fehlt nur die Kindersicherung.
 
Aber AVG 9 ist doch sowieso kostenlos. Von daher nur ein sinnvoll für Menschen, die die freie Version nicht nutzen dürfen?
Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook-Nutzer und Blogger können sich hier eine kostenlose F-Secure Anti-Virus bzw. Internet-Security Jahres-Lizenz holen.
 
Danke fuer die Info. Habe ich gleich mal bestellt.
 
@Apple ][ ist NOD32 dann nur für einen Rechner?.. bringt mir nur etwas mit 3 pcs... und 3 mal 9 euro ist mir zu happig...
 
27 Euro sind echt verdammt viel Geld. Wenn man sich drei Rechner gekauft hat, ist man einfach zu arm für sowas...
 
es geht mehr darum, dass ich nod32 nicht unbedingt benötige... und schon gar net das heft 3 mal... außerdem wer sagt, dass die alle 3 aktuell sind und nicht viell mit alter hardware laufen???
 
Noch eine Anmerkung zur Jahreslizenz von eset NOD 32 (siehe Post #128) ... sie muss bis zum 3. Oktober 2011 angefordert werden. Also auch interessant für diejenigen unter uns, welche derzeit noch eine Lizenz am laufen haben.
 
Ist ab Montag den 4. Okt. 2010 im "freien Verkauf"; sprich in jedem besser sortierten Bahnhofs-/Flughafen- etc. Zeitschriftenladen sollte sie verfügbar sein.
 
Ich habe die gestern per Post bekommen, ging ratz fatz.
 
In der PC-Welt 12/2010 Seite 95 wird eine kostenlose Jahreslizenz für Online Armor Premium angeboten !

zitat: PC Welt

# Diese Aktion ist exklusiv für Leser des PC-WELT Magazins! Eine Weitergabe dieser URL ist nicht erlaubt. Unrechtmäßig erworbene Lizenzen werden gesperrt!
# This offer is exclusively for PC-WELT magazine readers! It is not permitted to publish this URL on the internet. Leaked licenses will be blocked!

die 2 Euro für das Heft hat man über oder ?


Protect your settlers for three months with a full version of Avira for free
https://license.avira.com/en/promotion-hylm9fbv7chaxs8zbl83

McAfee SiteAdvisor Plus ist eine leistungsstarke Online-Sicherheits-Software, die in Echtzeit einen umfassenden Schutz von Websites bereitstellen kann. Der McAfee SiteAdvisor ist mit erweiterten Phishing-Schutz, Link Check-in E-Mails und Instant Messages verbessert worden, und schützt den Benutzer beim surfen.
http://m.eimg.net/pub/html/mcafeepromo.html
1. Besuche die McAfee SiteAdvisor Plus Promotion Seite, klick auf "Download Now"-Button.

2. Klick auf "Login in jetzt", wenn Ihr schon ein McAfee-Konto haben oder einfach ein neues Konto anlegen.

3. Auf Ihrer Seite "Mein Konto", klickt Ihr auf" Online-Installation "und dann auf den" Download "klicken, um dmsetup.exe für die Installation herunterladen.

McAfee SiteAdvisor Plus unterstützt Windows 2000, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben