Office 2007 Schulversion

Nobody555

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
700
Hallo Leute!

Ich bin Verwirrt... Kann mir bitte jemand sagen ob ich diese Office Version http://shop.shop-24.cc/shop/artikeldetail.aspx?artikel=84794

Auf 3 PC's installieren kann?

Und ist da irgend ein Kontakt zu MS nötig (Schulbestätigung?)?

Wenn ich beim kauf eine Bestätigung zeigen muss ist das OK, aber bei MS dauert das sicher ewig bis man das abgewickelt hätte...

Ich hab zwar hier noch einen anderen Thread zu diesem Thema gefunden, aber ich konnte diesem keine klare Antwort entnehmen, da es ein dort ein durcheinander zwischen Home & Student (welche ich nicht will) und der Education edition gab.

Danke für eure Antworten
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Schulversion ist eine Einzelplatzlizenz. (gibts ein Wort mit mehr 'z'? :D)


btw., deine Signatur ist zu lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich?

Moderator "niz" hat gesagt die ist ok...

Hab ich mir schon gedacht, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wenn jemand etwas anderes weiss wäre ich sehr froh:p die Home & Student ist mir nämlich zu beschnitten aber ich muss Office auf 2 PC's installieren.

Bei MS hab ich keine klare Aussage dazu gefunden...

Schöne Festtage alle zusammen!
 
2007er home & student: hab ich gerade gekauft. mein PC-FRITZE dazu: darf auf 3 PC in einem haushalt installiert werden.
 
Ja, die Home & Student schon. Das ist aber keine Schulversion.



Wirklich? Moderator "niz" hat gesagt die ist ok...
Okay, ich dachte Leerzeilen zählen auch.
 
Hallo!

Ja genau das ist ja das Problem... Das man die Home & Student auf 3 PC's installieren darf weiss ich schon, aber die Versionen bei denen Education oder Schulversion steht (heisst ja das gleiche) ist es anscheinend eine vergünstigte 1 PC Lizenz (immerhin etwa 500 Franken billiger)

Wenn ich das ganze aber 2x kaufen muss ist es mir dann doch zu teuer und in der H&S fehlt mir Access und Outlook, Publisher wär auch nicht schlecht der ist nämlich in der Pro drin...

Naja mal sehn was ich mache... Danke für eure Hilfe!
Greetz
 
was ist das zweite denn für ein PC? Dein Notebook?
Wenn ja, dann kannst du diese Version nehmen. Du darfst nämlich die normalen Vollversionen auf deinem Desktop PC installieren und zusätzlich noch auf einem Notebook, aber nur wenn das Notebook deins ist, also beide PCs müssen der gleichen Person gehören.

Musste mal in die Lizenz gucken, da steht das auch dazu drin. Ich hab mein Outlook nämlich auch auf meinem Notebook und meiner Desktop
 
Hallo

Nein es ist leider kein Notebook... Es sind 2 PC's im gleichen Haushalt aber die gehören nicht der gleichen Person.

Ein Notebook haben wir zwar auch noch, aber da hatten wir gar nicht vor Office 07 zu installieren.

Trotzdem Danke!
Greetz
 
Zurück
Oben