problem mit s-ata-platteninstallation

BeatWalker

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
158
Hi !

Ich hab ein kleines Problem und bestimmt ist das auch ganz simpel, aber ich hab keine Ahnung davon.
Ich hab meinem Bruder heute eine zweite Festplatte in seinen PC gebaut.
Das System sieht so aus:

X2 3800+ auf A8N-E mit 2*1 GB G-Skill DDR400.
Eine 250GB sata-Platte von Samsung und ein sata-DVD-brenner.
OS ist WinXP mit SP2.

Nun habe ich ihm eine zweite sata-Festplatte von Samsung (T166, 500GB) eingebaut und angeschlossen. Sie wird auch erkannt, aber auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Ist bestimmt ne noobfrage, aber ich weiß trotzdem nicht, was ich da tun soll.

Vielen Dank für Antworten! :)
 
sie wird auch unformatiert angezeigt, nur muss erst eine (oder mehrere) partition erstellt werden;)
das machst du in der datenträgerverwaltung
 
Danke!!! Darauf hätte ich auch kommen müssen... Danke! :)
 
Zurück
Oben