Leistungssprung?

Blutaxt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Moin moin und ein Großes Hoh hoh hoh an Euch alle,

Da ich mich Grafikkartentechnisch nun entschieden habe, wie zuvor in einem anderen Thread geklärt wurde, dank Euch, möchte ich Euch mal kurz fragen, inwieweit sich der Leistungszuwachs von meiner jetzigen zur neuen GraKa verhält.....

Von Asus EAX1950 pro --------> Zotac 8800GTS (G92) 512

Vielen Dank und einen fleißigen Weihnachtsmann.....

MfG


Ergänzung: Ich spiele und arbeite bei einer nativen Auflösung meines 20" Samsung Syncmaster 205BW (1680*1050)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schau dir doch einfach die verschiedenen Benchmarktests in der Grafik an ab hier:

Synthetische Benchmarks 3DMark06:

https://www.computerbase.de/2007-12...-gts-512/6/#abschnitt_synthetische_benchmarks

Eine Nvidia Geforce 8800 GTS/512 MB erreicht da zb. 12285 Punkte bei einer Auflösung von 1280x1024 , eine ATI/AMD X1950 Pro 5269 Punkte oder fahre mit der Maus über eine der dortigen Grafikkarten und dann siehst du wieviel % der Unterschied ist.

Ab hier dann die diversen Spielebenchmarks:

https://www.computerbase.de/2007-12/test-nvidia-geforce-8800-gts-512/7/#abschnitt_spielebenchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben