Ab wann 8800Gt wieder überall verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wave2

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
253
Hallo,
ich wollte Fragen ab wann die Ge Force 8800GT wieder fast überall verfügbar ist und sie nach Geld Eingang verschickt wird?
 
Das wird dir wohl keiner genau sagen können!

Nach Weihnachten wird es hoffentlich besser, ich brauche nämlich auch eine.

mfg
 
Schätze vor Februar ist keine zum Richtpreis von 180-200 Euro zu haben(8800GT 512MB).
 
Also in vielen Shops steht ja das die Mitte Januar wieder verfügbar sein wird. Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt...

Abwarten :)
 
ALSO: Wir haben hier in Nedlitz(bei Magdeburg) gestern schon unsere lokale Zeitung von morgen bekommen(klingt komisch ist aber so:))

Und da war ne Werbung von Saturn drinne wo sie eine Gainward Geforce 8800GT mit 512MB für 199€ anbieten. Vielleicht mal ab 27. da vorbeigucken und mit Glück eine mit nach Hause nehmen.
 
Ihr kriegt die Zeitung von Morgen heute ?! :p Das ist ja mal cool :D

Echt bei Saturn soll es die für 199 € geben. Das ist mal mal der normale Preis :p Das bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt, da sowas doch normalerweise immer 100 € mehr kostet als im Internet
 
Diese Leadtek scheint wohl zumindest bei Alternate verfügbar zu sein.
Oder es ist wieder so ein Lockangebot, wo möglichst viele bestellen, aber nur ne Hand voll auf Lager ist, ist schon etwas komisch weil nichtmal ein Bild da ist...
 
Stimmt da haste natürlich recht, aber der Threadersteller hat nur nach irgendeiner GT gefragt ;)
 
ich weiss garnich was ihr habt ... ich hatte damals ( mitte november ) bei 3 haendlern bestellt (msi oc) und hatte die karte 3x bekommen insgesammt oO
 
vielleicht sollte man die einfach mal irgendwo bestellen?! und nicht auf die ganzen verfügbarkeiten achten!
 
Naja... Könnte noch bis März warten aber Anfang März soltle se dann doch bestellt sein^^ (die 8800GT mit 512MB)

Aber am besten schon jetzt günstig.
 
Ich hab meine Anfang Dezember bei 3 Shops bestellt, sie war bei allen 3en laut Shop erst mitte Dez verfügbar. Mix hat mir dann 2 tage später eine zugeschickt. Es ist also einfach ne Glückssache. bestell irgendwo 3-4 Stück, und wenn die erste da is, bestell die andern wieder ab! Das is ned sehr sozial, aber es funktioniert...
 
Welche soll ich mir zum Testen am Fr. mal bestellen?

- GigaByte GV-NX88T512HP (249€)
- Gainward GF8800GT Golden Sample (289€)

Glaube die von GigaByte sollte reichen - übertakten kann man die ja wohl auch noch.
Wollte mir die nur mal zur Gegenüberstellung der HD3870 bestellen und testen welchen denn schneller ist *g*

Was meint Ihr?
 
Ich meine es ist dreist, sich eine extrem schlecht verfügbare Karte zu bestellen nur, um sie dann später wohlmöglich wieder zurückzuschicken. :p
Wenn du schon ne 3870 hast behalt sie und sei glücklich...also echt..
 
ALTERNATE ist das Stichwort - warum soll die Karte schlecht verfügbar sein?
Sie ist schlecht verfügbar bei einem Preis unter 200€ ... jedoch nicht ab der 250€ Grenze - schaut Dir mal die ganzen 8800GT's bei ALTERNATE an - will keiner kaufen weil zu teuer oder es bestellen alle bei "billigen" Shops - und immerhin steht die Karte nach 14Tage wieder zum Verkauf :-P

Ich behalte meine HD3870 auch - die 8800GT kommt nur zum Testen in den Rechner - ansonsten bleiben die NVIDIA Karte immer schön in der Verpackung!
 
Ist echt ne glücksache.
Hab meine vor 4 wochen durch zufall in nem shop (kein internetshop) gesehen und gleich mitgenommen.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben