Kaufberatung 3850

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Ich möchte mir für die kommenden monate eine neue Karte im Performance Segment gönnen. Sollte aber nicht über 300CHF (190EUR) Kosten.

Ich würde bei einem Shop folgende Karten kriegen ab Lager:

http://www.asus.com.tw/products.aspx?l1=2&l2=8&l3=602&l4=0&model=1996&modelmenu=2

oder

http://www.hisdigital.com/html/product_ov.php?id=359&view=yes


Preislich ist die ASUS 10CHF / 7EUR günstiger, hat auch noch ein Game dabei. Die Asus 3870kostet eben knapp 30EUR mehr, ob sich das lohnt?

Danke für Eure Hilfe
 
hi,
wozu willst du denn ne neue karte deine is doch noch gut?
wenn bei der asus noch n spiel dabei is und die billiger is dann ganz klar die:D



mfg
 
Naja...die IceQ Turbo ist ~20% Übertaktet standardmäßig und mit Garantie, woraus sich eine Performance ergibt die schon nahe an der nächstbesten ist, der 3870.

Ausserdem liest man so dass durch den besseren, größeren Kühler die IceQ auch etwas leiser läuft, selbst bei Vollast.
 
Zurück
Oben