7950 behalten oder 8800 GT

kaboom

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
51
Hallo und erstmal noch frohe Weihnachten^^,
wollte mal um einen Rat bitten:
Ich hab im Moment ein ziemlich mageres System allerdings eine GeForce 7950 GT 570M Extreme von XFX(alte letztes jahr kaputt gegangen).
Nun kauf ich demnächst einen komplett neuen PC mit q6600 und 4gb ddr2. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich die 7950 behalten sollte oder mir eine GeForce 8800GT oder so holen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)
mfg kaboom
 
Behalte di GraKa und warte Auf sommer 08, dann kommen neue. Ich glaub du wirst noch n halbes jahr mir der 7950 gerüstet sein ;)
 
Also ich bin jetzt von der GF 7950GT auf die 8800GTS 512 umgestiegen.Mit der 7er war ich immer auf die 1024 auflösung begrenzt da sons die spiele zu langsam gingen , crysis war da fast gar nicht spielbar.Habe mit der 8er jetz jetzt mehr als die doppelte leistung und kann alles in 1600x1200 spielen (crysis 1280 auf high).also für mich hat sichs gelohnt.kommt eben drauf an in welchen einstellungen du spielen willst und welche spiele.
 
Die 8800GTS ist aber ein dickes stück schneller als die 8800GT.
Ich denke das bste ist, auf die 9XXX zu warten
 
Seit wann ist die 8800GTS denn "ein dickes stück schneller als die 8800GT" ? :confused_alt:

Zur Frage: Ich würde auch auf die neue Generation warten. Ich "musste" jetzt schon neu kaufen, da sich meine 7950GX2 verabschiedet hat und ich mit ner 7100GS unterwegs war.
Damit habe ich immerhin CoD4 durchgespielt :D.
 
GTS G92 ist schneller als GT G92
 
Gut, dann bedanke ich mich mal bei allen und werde dann wohl bis sommer 08 warten :)
 
ja die GTS ist vielleicht 10 % schneller und gleich 60- 80 € teurer!
 
Zurück
Oben