Übertaktung wird auf einmal nicht mehr übernommen

Kewen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
87
Moin

Ich wollte vorhin noch ein bisschen mehr takten.....pc automatisch neugestartet und auf einmal stand wieder der standarttakt........ich hab mir gedacht ok mehr macht die cpu nicht mit.Den wollte ich mein alten standart takt 3350mhz(FSB 479) einstellen.......aber es wird nicht übernommen.....im bios steht aber alles normal es wird halt nur nicht mehr übernommen.....KA warum.....



und das aktuellste BIOS F8 damit funktioniert das auch nciht
 
Hi,

wie sehen denn deine Einstellungen im Bios allgemein aus. Wieviel Spannung braucht dein Crucial RAM. Standardmäßig wird vom Bios immer 1.8V eingestellt. RAM-Timings zu scharf eingestellt? CPU-Spannung? Usw. mehr Angaben bitte.
 
Hatte ähnliches problem beim Asus Maximus hatte probiert solange bis es nicht mehr bootete und danach ging nix mehr. Musste erst einmal komplett ausschalten stecker raus und dann wieder vorsicht anfangen. das hat sich jetzt aber nach einen Bios update erledigt. vieleicht solltest du mit dem bios wieder zurüch gehen also eine frühere version auf spielen.
Beim Maximus gibt es auch so einige Bios versionen die echt Sche.... sind
 
Zurück
Oben