[NEU-iNF0] Sapphire Atomic HD3870

meikotimo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.406
Sapphire
Atomic-Hardware

Sapphire hat mit der Grafikkarte Atomic HD3870 eine neue Hardware-Serie gestartet. Unter der Bezeichnung Atomic soll es sowohl Mainboards als auch Grafikkarten und Zubehör geben, die als Premiumangebot von Sapphire gelten. SapphireSapphire

Die neue Atomic HD3870 ist ab Werk übertaktet (Overclocked Out the Box), wird mit einem 3 Meter langen HDMI-Kabel ausgeliefert und bietet statt einem beigelegten Spiel einen Gutschein im Wert von 30 US-Dollar, mit dem man sich ein Spiel nach Wahl aussuchen kann. Der Preis und das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.


Mehr Infos HIER ;)


sapphire-1.jpg

sapphire-2.jpg

sapphire-3.jpg

sapphire-4.jpg

sapphire-5.jpg

Quelle: GameStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommst du für die Werbung?
 
Die GraKa geschenkt - wenn Du es genau wissen willst! :heuldoch:
Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis auf ein neues Produkt, ihr habt doch teilweise echt bißchen zuwenig Schnee gesehen das Jahr *kopfschüttel*
 
solange es noch keine Preisangaben gibt braucht ihr da oben gar nicht rummeckern! Ich finde das Angebot mal interessant...
 
schlau gemacht mit dem gutschein. legt man ein spiel bei, kostet das, aber nen gutschein löst nicht jeder ein. dazu noch eine premium-sonder-super-oc-gold-platin-diamond-version einer karte, die vom preis her überzeugen konnte, welche aber nun auf dem level einer 88gt liegt, aber langsamer ist - somit sinnfrei.

achja: wenn du schon sachen hier reinkopierst, dann achte bitte auf die formatierung, damits nicht ganz so auffällt ;)
 
NUR auf einem Level der GT?! - Ja *lol* wenn sie drüber wäre wäre es auch keine GraKa für die Mittelklasse und würde nicht unter 300€ liegen. Alle die Wert auf HighEnd legen schauen sich solch Threads nicht mal an, sondern sind mit ihre GTX zufrieden...

Zumal finde ich solch eine Idee gar nicht mal so schlecht von Sapphire.



P.S. Quelle steht doch da ^^
 
MisterG schrieb:
solange es noch keine Preisangaben gibt braucht ihr da oben gar nicht rummeckern! Ich finde das Angebot mal interessant...

Du meinst doch net, dass Sapphire der Reihe en extra Namen gibt und lauter drumherum macht und die Karte dann nur für 20-30€ mehr verkauft als die normal Version? Ich schätze eher mit bis zu 100€ mehr.. Allein der 30$ Gutschein, der beiligt ist ja bestimmt fast komplett in den Kaufpreis mit eingebezogen^^
 
Denke schon das es für Sapphire günstiger ist einen Gutschein beizulegen als die Software vorher zu kaufen un das dem Kunden vorzulegen. Denke mal die werden schon bestimmte Beziehungen mit dem Shop haben, von dem der Gutschein ist ... wird wohl auch ein Steam-Gutschein sein *g*
 
Zurück
Oben