Ga-ma790x-ds4 ?

Faihtless

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.176
Hallo ich weiss immer noch nicht was für ein neues Board ich Kaufen soll ?
Kennt sich jemand mit diesem Mobo hier aus?GA-MA790X-DS4:freak::lol:
Sollte auch für OC gut sein?
 
Hallo,

Das Motherboard is eher weniger gut für OC geeignet, man findet auch nur wenige Test´s über dieses Motherboard. Welchen Sockel, Schnittstelle für die Grakka (AGP PCIe,...), und welche Rams willst du einbauen (DDR, DDR2,....)?

Grüße
Flo
 
fürs OC würd ich dir den größeren bruder empfehlen...

hab selber das GA-MA790FX-DS5 verbaut und mein 5k BE läuft komplett stabil auf 3GHz.
hatte ihn schon weiter übertaktet aber ich wollte keine abstürze riskieren...

klare Kaufempfehlung :D
 
zwergmeister siehe Signatur.
Ram Corsair 675 MHZ
 
Oder könnt ihr mir ein MOBO vorschlagen ? bis ca 120€
 
nuja...wie gesagt das Gigabyte Board GA-MA790FX-DS5

oder ein board das auch noch recht gut sein soll was ich so gehört hab is das K9A2-CF-F, das kriegste für knappe 90€ (bin mir jetz nich sicher)

hab aber selber noch keine erfahrung mit dem board...google doch mal danach oder such hier im forum nach dem teil...
 
Halllo,
Leider ist das MSI K9A2-CF-F nicht für AMD Athlon X2 6000+/6400+,geeignet.hatte es bei einem Händler gekauft,welcher selber auch keine Ahnung hatte,und einfach so in den Tag hinein verkauft.Auf der MSI Homepage ist dieses Motherboard eindeutig als nicht kompatibel mit diesen Prozessoren deklariert,wegen zu hohem Stromverbrauch (125 Watt)des Prozessors.

Dymo
 
stimmt nicht! ich hab da nen 5000+ BE drauf und ich schätze mal das der nich so viel anders is als der 6k+...also kompatibel
 
Zurück
Oben