8800GT Gainward 199€@Saturn

Tediz

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.071
Guten morgen,
Ich wollte allen suchenden mitteilen, dass eine 8800GT von Gainward für 199€
Bei Saturn vefügbar ist.
Angeblich bis zum 31.12.

Gruß Tediz.
 
ich hab seit dem 24. genau diese...
allerdings glaube ich kaum, dass die bis zum 31. noch welche haben werden, da sie schon am 24. fast ausverkauft waren.
das zubehör lässt zwar etwas zu wünschen übrig (komponenten-kabel, 6pin pcie-stromadapter, tomb raider legend und vga auf dvi adapter) aber ansonsten ist alles okay
 
Ja, es ist die 512MB Variante ;)
 
OK, ich muss eben weg;-)
(Und meine HD3870 abbestellen^^)
EDIT: danke für den Hinweis;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer schrieb:
ich hab seit dem 24. genau diese...
allerdings glaube ich kaum, dass die bis zum 31. noch welche haben werden, da sie schon am 24. fast ausverkauft waren.
das zubehör lässt zwar etwas zu wünschen übrig (komponenten-kabel, 6pin pcie-stromadapter, tomb raider legend und vga auf dvi adapter) aber ansonsten ist alles okay

Wollt ihr eine Grafikkarte kaufen, oder mit andrern nutzlosen Dingen überrannt werden?! ;)
 
naja, ich bauche ansich nicht viel zubehör, allerdings hätte ich mir einen dvi auf hdmi adapter gewünscht, da ich mir einen monitor mit hdmi holen möchte ;)
wobei ich das mit dem spiel schon ganz gut finde :D
 
Mir ging es nur darum , euch mitzuteilen das eine 8800GT für 199€ verfügbar ist.
Was dieses Packet enthält oder nicht, sei erstmal dahin gestellt :]

@KabaFit Erdbeer
Dein HDMI Monitor hat doch wohl auch einen DVI Eingang oder nicht ^^
und selbst wenn , ein Adapter kostet nicht die Welt :)
 
@kaba

also meistens liegt bei den monitoren ein dvi kabel anbei.
zumindestens bei meinem samsung.

btw paket ^^
 
Ich habe mir heute auch eine reserviert. Soll morgen oder spätestens am Samstag zur Abholung bereit liegen.

Man bin mal gespannt wie die Karte rennt.
 
hi leute

ich hab gerade zum 3. mal angerufen:D

mir wurde gesagt dass dies ein druckfehler sei
es sollte die 8600 sein für 120€

kann das stimmen und werden die kunden nur abgewimmelt?
 
druck fehler wohl eher nicht. bei uns im saturn steht die 8800GT für 199 drin...
 
Druckfehler... lol

Falsches Bild, falscher Produktname, flascher Preis...

Natürlich wollen die dich nur abwimmeln. Aber ich wäre mir nicht so sicher, dass das in ganz Deutschland gilt. Bei mir in Bremerhaven gab es das Angebot im Prospekt, aber in Bremen angeblich nicht.
 
also im raum köln gab es das angebot garantiert und es war kein märchen.
ich konnte es garnicht fassen, dass saturn so ein hammerangebot macht. also hab ich direkt um 9:30 angerfuen und der nette herr zimmer von der computerabteilung hat sie mir sofort zurückgelegt.
ich muss schon sagen, so ein service und dieser tolle preis haben seltenheitswert bei saturn und mm
 
in weser kurier ist die gainward auch im prospekt zu sehen, also gehe ich mal davon aus, dass die karte auch in bremen zu haben ist.
 
Also im Saarbrücker Saturn ist es die 8800GT für 199 €, allerdings sind noch keine geliefert worden. Konnte mir allerdings ein Exemplar reservieren lassen. Lieferung kommt am 2. Januar.
 
Auch in Neuss und Düsseldorf gibt es das Angebot.
Die hätten die noch 20 € teurer machen können, und die Leute hätten sie gekauft. Naja, hab jetzt meine 3850 und bin trotzdem glücklich ;( ;( ;)
 
Grade den Weser Kurier hab ich nich :(. Ich weiß nich ganz hab irgendwie kein Bock in die City zu fahren^^
 
Zurück
Oben