MSI P35 - Varianten?

F

floflo

Gast
Gibt es denn iiiirgendwo einen Überblick über die Unterschiede zwischen den MSI P35-Varianten? Laut deren Website existieren inzwischen:

* P35 Diamond
* P35 Neo
* P35 Neo Combo
* P35 Neo2
* P35 Neo2-FR/FIR
* P35 Neo3
* P35 Platinum
* P35 Platinum Combo
* P35D3 Platinum

Wie soll man denn da noch durchblicken? :freak:
 
Die Unterschiede sind auch auf der Website zu finden.
Sind von jedem Board die Daten, und die Features aufgelistet!
Musst halt schauen was du brauchst und was net!

Für was soll dein System sein? Willst du Übertakten?
 
Na dass die Unterschiede dort auch aufgelistet sind, ist mir schon klar :D Ich hatte nur gehofft, dass es das irgendwo in übersichtlicherer Form gibt. Hab mir jetzt mal eine Tabellle gebastelt, wo die größten Unterschiede so einigermaßen sichtbar werden.

Verwendungszweck... nun ja. Er sollte halt für einigermaßen aktuelle Spiele reichen, wobei ich aber nicht so Riesenansprüche habe. Bis jetzt tendier ich zum P35 Neo2-FR mit nem oc'ten E2xxx, 2 GB Ram, und einer 8800GT, sobald die wieder einigermaßen lieferbar ist.
 
habs mir auch gerade inkl e2140 4gb G.Skill und Xigmatek HDT-S1283 bestellt :D
hab wochenlang nur irgendwelche foren durchstöbert und denke, dass es zur zeit das beste mittelklasse board auf dem markt ist.
hoffentlich behalte ich damit recht.
mfg
 
Zurück
Oben