Gainward 8800GT 512 MB für 199.-€ bei Saturn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sethdiabolos

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.264
Aktuelles Angebot bei unserem Saturn in Kassel (denke mal, das gibts derzeit bei jedem Saturn):

Gainward Geforce 8800GT 512 MB für 199,-€.

Wer die nicht holt, bzw. vorbestellt ist selber schuld.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet der findet.

Ich bin zwar sonst nicht so zimperlich mit 'veralteten News' aber bei der 8800GT ist eine Stunde zu spät schon fatal ^^
Also...ich glaube kaum, dass man die Karte jtzt noch in einem saturn Markt bekommt. Das Angebot besteht immerhin schon seit Heiligabend.

Nichtsdestotrotz ein gutes Angebot, auf das ich selbst auch gleich eingegangen bin, indem ich heute morgen (erster Werktag seit dem 24.) extra früh aufgestanden bin und bei meiner örtlichen Filiale angerufen habe. Ergebnis: Obwohl schon seit 4 Tagen in zwei unterschiedlichen Prospekten (einmal am 23. und einmal am 26.) dafür geworben wurde waren die Karten nicht verfügbar. NOCH nicht...sie befänden sich angeblich auf dem Weg, ein LKW aus Bayern sei unterwegs und sie erwarte stündlich mit der Lieferung, hat mir die Dame an der Strippe um 9:45 erzählt. aber weder um 13 noch um 16 Uhr, als ich zum dritten mal anrief, war die ware eingegangen. Ich habe jetzt in einer anderen Filiale vorbestellt und würde die Karte am 9.1. erhalten.
Ich glaube da zwar nicht dran aber man kann's ja mal probieren. Werde jetzt aber wohl weiter ausschau halten müssen nach vefügbaren und günstigen GT's - für mich war die Sache, auch wenn hier und da Leute tatsächlich eine Karte bekommen haben sollen - ein klares Lockangebot.
 
Naja, aber in den Flyern steht immer drin, sofern nicht vorhanden, sofort bestellen. Und dann ist Saturn dazu verpflichtet laut dieser Aussage auch den Angebotspreis zu geben.:)
 
Im mediamarkt hab ich die 8800gt mit 1024mb gesehen allerdings für unglaublich überteuerte 339€ !!! Allein wegen dem doppeltem RAM über 100€ teurer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben