Suche Anti Virus?!

rohanSZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
26
Guten tag,
ich habe von einen Antiviren Programm mit dem man von DOS starten kann und von dort Viren löschen kann ohne den Windows zu starten, den ich habe nähmlich einen Virus auf meinem PC und es dauert viel zu lange bis der PC an ist an ist.

kann mir einer Helfen?

danke
 
da sag ich nur knoppix cd aus der ct oder ;) in der letzten ct war auch eine nette rettungscd sonst aktuellen antivirustest ebenfalls in der aktuellen ct zu finden.

norton würde ich nicht empfehlen da selbst in der 2008er version die dos version von 2002 ist und das ja wohl echt arm ist!
 
hi,
danke für die antwort.
Leider habe ich keine CT Cd zu hand kann man das auch von der ct downloaden ???
 
Dann kann er sich auch die Testversion von Kaspersky(oder besser, weil einfacher zu erstellen: GDATA) herunterladen und damit eine Boot-CD erstellen.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
1.163
Antworten
23
Aufrufe
1.245
Antworten
10
Aufrufe
1.732
Zurück
Oben