welches AMD Ahtlon64 AM2/AM2+ Mainboard

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hi Habe eine sehr große Bitte kann jemand von euch mir Helfen.Ich möchte mir ein Schnelles,Stabiles AMD Athlon64 AM2/AM2+ Mainboard kaufen,weiss aber nicht was für eins es
sein soll.Es geht mir auch Darum Das meine Ati Radeon X1950 Pro mit 256 MB Drauf laufen soll.Das Mainboard sollte Ca.80 bis 90 € kosten,und wie gesagt schnell und stabil laufen!Ein Par Tipps von Euch,zu meiner Anfrage währe echt Supper.

Ich sage mahl Danke im voraus.

Allso Möchte einen AMD Ahtlon64 AM2 5200+ mit 65Watt,später einen 6000+ drauf laufen lassen.

Nicht Übertakten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Übertakten? Wenn nicht, dann etwas von Asus mit 690G Chipsatz, sonst ein MSI K9A.
Was für einen Prozessor hast du?



Edit: Dann ist ein M2A-VM (evtl. mit HDMI), falls Du das brauchst, genau das Richtige!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz!

Hab noch nen Athlon 64 3000+ (Winchester) auf nem 939 ASUS A8V Deluxe, leider nur ne 6600 GT und 2x512MB Arbeitsspeicher. Win XP 64 Prof.
Wollt eigentlich in nächster Zeit nicht so viel Kohle für mein Schätzchen ausgeben, zumal ich eh momentan nicht so viel zocke! Daher die Frage: Würds sich lohnen jetzt 100 € in die Hand zu nehmen und in den 4200+ und n bissl Arbeitsspeicher zu investieren?? Oder würdet ihr lieber warten und dann ende nächsten Jahres in ein neues System (C2Duo, HD-Grafik, DDR2, neues Board etc) investieren??

Danke schonmal für die Antworten und nen guten Rutsch!!
 
@ Walter: was soll denn der Spam??? Das passt doch überhaupt nicht ins Thema!

B2T: Ich würde auch auf jedenfall nen AM2+-Board holen. Die sind einfach zukunftssicherer und man kann später noch aufrüsten.
Warte ja das endlich die Nachfolger vom 690g raus kommen mit dann für die Verhältnisse richtig guter Onboard-Grafik. Dann hol ich mir auch eins.
 
Zurück
Oben