Aufrüsten ja oder nein?

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Hi, wie der Titel schon sagt will ich mein PC aufrüsten!

So ich würde gern mein AMD 4600+ X2 AM2 gegen einen 6400+ austauschen, und meine 8800 GTS 320 MB gegen eine 8800 GTS (g92) 512 MB!
Was haltet ihr davon, lohnt sich das?

Und für wieviel würdet ihr mein altes verkaufen?

Danke schonmal für antworten!
 
Kommt drauf an wieviel du für deinen alten Komponenten kriegst , wenn du die gut wegkriegst dann ist es ein "billiger" aber sehr lohnenswerter perfomanceschub
 
Naja ich würde für meinen CPU so 50 € laut eines Ladens bekommen und ca. 150-180 € für meine Graka!

Ist der unterschied so gering zw. 6000+ u 6400+ ?
 
Ja, das sind, soweit ich mich erinnern kann nur 200Mhz die man locker durch übertakten selber reinkriegen kann.
 
der 6000 EE ist vom P/L viel besser als der 6400
dann du hättest ca ein aufpreis von 150 euro den du zahlen müsstest , ich würde die sachen bei ebay verticken da kriegst meist mit schönreden mehr geld . Jetzt liegt es an dir wieviel dieser Perfomanceschub wert ist .

gruss
 
Zurück
Oben