• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging aber nicht aus deinem Post hervor, dass du bei Amazon kaufen willst. :)
Wie gesagt, direkt bei CCP hast du eine problemlose und schnelle Abwicklung.

Hast du schon mal "irgendeine" Random US Adresse probiert? Es wird ja keine Ware verschickt oder so, von daher. Ist nur eine Idee.
 
Vielleicht wird doch die "Plex" im Sinne von 2 Plexe / Gamecard verschickt. Dann hast du ein Problem, wenn das nicht verschickt wird...
 
Khaosprinz schrieb:
Das ging aber nicht aus deinem Post hervor, dass du bei Amazon kaufen willst. :)
Wie gesagt, direkt bei CCP hast du eine problemlose und schnelle Abwicklung.

Hast du schon mal "irgendeine" Random US Adresse probiert? Es wird ja keine Ware verschickt oder so, von daher. Ist nur eine Idee.

US Shipping hätte ich sogar bei meinem US Amazon Account (kommt noch von meiner Militärzeit), nur halt keine US billig (also Rechnungsanschrift). Sprich mit deutschem Paypal zahlen fällt aus.

Und jau, das mit Amazon vergessen dazu zu sagen ;)
 
Irgendwie ist es verdammt ruhig hier im Thread, ist gerade nichts los in EVE? Momentan spiele ich nicht aktiv, schaue aber immer gerne beim Stammtisch vorbei für die neuesten Nachrichten und Entwicklungen :)
 
Aktuell ist in meiner Allianz wenig los, kein vernünftiges Deployment, bzw. kein richtiger Krieg. Daher logge ich im Moment nur wegen Skillwechsel ein.

Im letzten und um kommenden Patch ist auch nichts was mich wirklich vom Hocker haut.
 
Es ist typische Sommerpause. xD
 
Brace yourself, Winter is coming :D

Im Sommer ists immer etwas ruhiger.
 
Gut, wenn eh alles ruhig ist, dann kann ich ja endlich meine 500 Plex und 2 Guardian Vexors nach Jita bringen ;) <- Hinweis, zwinkerndes Smilie
 
So langsam entwickelt sich nach der WM ja wieder was. Gestern nach langer Zeit mal wieder in einer Flotte gewesen, in nem T3-Cruiser macht das schon Laune. Mal schauen, wie die Auseinandersetzung weiter geht... :D
 
Bis nach dem ATXII Finale geht da gar nichts.
 
Bringen die Gecko Drohnen eigentlich in irgendeinem Schiff irgendwass? Kommen mir eher nutzlos vor :(
 
Die Veldsparpreise sind sogar in den letzten Tagen ein wenig gefallen :D
 
Jo, habs mittlerweile auch aufm Chart gesehen, allerdings liegen sie immer noch höher, als vor paar Monaten.

Glaube insgesamt haben die Preise angezogen, aber mal schauen, wie es nach dem heutigen Patch weiter geht, ob alle Welt ins Prodden einsteigt, weil es angeblich so einfach geworden ist, oder ob die Prodder-Veteranen aussteigen...
 
Naja, das Problem könnte sein, dass die ganzen Mineralien Preise massiv ansteigen. Das reprocessen von Ratten Loot wird generft. Das Gleiche gilt mehr oder weniger auch für Erze. Außer man hat Zugriff auf einen Mimatar Outpost inkl. LvL 3 Upgrade. Kostet "nur" 14 mrd und ist 750k m³ groß :D

Bin echt gespannt heute Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben