Sammelthread Song gesucht

AW: Weitere Trance-Songs dieser Art?

Awww danke! Set You Free habe ich ewig gesucht es aber nie mehr gefunden!
 
Ich suche einen englischen Song, der momentan öfter mal im Radio läuft, er ist em ehesten leichtem Rock zuzuordnen.
Im Refrain singt der Sänger ein Wort, welches L-I-F-E-G-O-E-S- und dann noch zwei Buchstaben buchstabiert wird, ich bin mir da nicht sicher. Dieses Wort buchstabiert er mehrmals singend.

gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fbGUEelmzxo
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, woher kenne ich diese melodie?
ist aus irgendeinem film/videospiel

PS: aber nicht aus assasins creed

http://youtu.be/d1lRpWGgGuQ?t=7s

ich glaube sogar das "design" wurde davon übernommen also dieses flimmern und diese vorbeihuschenden streifen wie im video hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aus keinem einzelnen Film. Es handelt sich hier um die Songs Royalty Free - Ancient Heroes und Royalty Free - Tense aus dem Album Optimum.

Hierbei handelt es sich um frei produzierte Musik, bezogen darauf dass diese nicht speziell für einen Film komponiert wurde sonder einer Library angehört. Diese kann dann für Film, TV oder Werbung lizensiert werden. Diese Songs wurden wahrscheinlich mehr als in nur einem Film benutzt.

Gute Beispiele für ähnliche Labels sind:

Two Steps From Hell
Audiomachine
Immediate Music
X-Ray Dog
etc.

Oder klick einfach auf den fetten Link in meiner Signatur ;)
 
ja, danke, dass ist mir mittlerweile klar, aber ich würd gern wissen wo ich da sneulich gesehen habe ^^
war glaub ich erst vor kurzem im tv oder so
perfektes verbrechen kann es auch nicht sien oder?
oder the last of us, heavy rain auf der PS3?
irgendsowas in die richtung

ich glaub mittlerweile ziemlich sicher, dass ich es von nem PS3 spiel kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben