Sammelthread Song gesucht

Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Hai,

derzeit läuft im Radio immer wieder ein wundervoller Song, den ich bisher immer nur kurz mal hören konnte. Eine markante Textpassage lautet auf "....give me one more chat". Google habe ich bemüht, findet aber nichts. Hat wer ne Idee, wie der Song heißen könnte? Ich hab den Song nur im Ohr, Du ihn für mich auf der Zunge?

Es ist ne Männerstimme, leicht mit Echo unterlegt und ziemlich sicher ein Song von Sommer 2014.

LG,
Cb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Hallo,

danke für Deine Rückmeldung. Also Pet Shop Boys sind es leider nicht.

Der gesuchte Song muss auch ziemlich neu sein, da noch nie zuvor gehört.
Ich bin mir fast sicher, dass der Wortlaut schon "...give me one more chat" heißt.
Mei, ich hab schon die Top 100 Singlecharts durch, soweit auf MTV alle Clips bereithielt
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Dann würde ich meine Suche auch auf Give me one more Chance ausweiten.
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

BlubbsDE schrieb:
Dann würde ich meine Suche auch auf Give me one more Chance ausweiten.

Hab ich doch gesagt, der Wortlaut ist nur Teil des Textes, nicht der Tiitel. Entsprechend schwer lässt es sich finden und meine Frage, wer es GEHÖRT hat und es weiß, nicht WER meinen könnte.
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Ist es leider auch nicht. :-( Eher Richtung Pop und wie gesagt, muss es ziemlich neu sein, Sommer 2014!
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

0bsidian schrieb:
Vielleicht Johnny Brady?

Ist es auch nicht, zudem 2013 :-(
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Bist du dir zu 100% sicher, dass es von 2014 ist?
Dann fallen nämlich 99% von den Liedern, die hier noch vorgeschlagen werden, raus.
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

0bsidian schrieb:
Bist du dir zu 100% sicher, dass es von 2014 ist?
Dann fallen nämlich 99% von den Liedern, die hier noch vorgeschlagen werden, raus.

Ziemlich sicher, ja. Ich höre sehr viel Radio über all die Jahre, aber dieser Song ist ganz neu. Eine Männerstimme zudem, leicht mit Echo/Hall unterlegt. Ich werd noch wahnsinnig, n Song zu mögen den man nicht kennt. :-)
 
AW: Song gesucht: Wortlaut "...give me one more chat"

Puh, also alle Lieder, die ich jetzt noch vorgeschlagen hätte, kommen aus dem Jahre 2013. :p
Mal schauen, ob ich noch was finde.

Weißt du noch, wo (Radiosender) und wann (Tag reicht) du den Song gehört hast?
So ziemlich jeder bekannte Radiosender hat 'ne Songmediathek, in der du alle gespielten Lieder wiederfinden kannst.
Ich denke aber, dass du das als eingefleischter Radiohörer schon kennst.
 
Hallo,

ich habe es gefunden. Hurra........

es ist das neue von Lenny Kraviz - Chamber. Erschienen im Juni 2014.

Irh hattes Recht. Es heißt im Songtext: "And I almost gave you one more chance"

Das mag ich an englischen Lieder nicht. Entweder genuschelt, stark verzerrt oder mit Echo belegt dass die Bühe kracht.
 
Zurück
Oben