Sammelthread Song gesucht

Song aus Guardians of the Galaxy gesucht

Hallo zusammen,
war gestern im Kino und in Guardians of the Galaxy. Gegen Ende kam ein Lied von einer Frauenstimme gehaucht. Ich meine es war eine Version von "Mad World". Ich finde es aber nicht in der Soundtrack Liste.

Weiß jemand welches Lied das gewesen sein könnte?

Gruß und danke,
haunt
 
Roger Waters: The Wall im Olympiastadion Berlin 2013 - suche Live- Mitschnitt

Hey Leute,

ich war, als riesiger Pink Floyd Fan im letzten Jahr in Berlin im September. Auftritt Roger Waters Live "The Wall".
Das Konzert war einfach überwältigend. Das Konzert war im Olympia- Stadion.
Und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Live- Mitschnitt.
Traumhaft wäre Full- HD und DTS.
Aber auch sonst würde ich mich sehr freuen, wenn's da was gäbe.
Die Mitschnitte, die man auf Youtube bekommt sind leider alle relativ bescheiden von der Quali her. Und offiziell hab ich nix gefunden.

Lieben Dank und Grüße
Hagen :)

P.S.: Ich glaube ich würde mich am meisten freuen, wenn einer von Euch hier meckern würde, warum ich nicht einfach im Shop XY geschaut habe. ;)
 
kennt jemand das?

HIER

Text ist halbwegs erkennbar, aber weder Google noch Shazam können scheinbar damit was anfangen ... . Und auch im Soundtrack des Films wird es nicht aufgeführt.
 
von IMDB bin ich die Liste letzte Woche nicht durchgegangen, dafür mehrfach andere. Die Lieder von deinem Link waren darunter. Ich gehe später nochmal alle durch, vom Namen/Text her scheint aber weiterhin nichts in Frage zu kommen.

Edit: nope, nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiß jemand wie dieser Song heißt?

Wie wäre es, wenn du den Uploader einfach mal fragst? :)
Ich würde mal sagen, dass es einfach nur ein selbst erstelltes Intro und kein richtiger Song ist.
 
Nur das der Sammelthread geschlossen ist?

Nein, das Lied hab ich auch schon öfters in anderen Videos gehört.
 
Song gesucht!

Hey ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem seeh sehr bekannten Song! Mit einem äußerst bekannten Refrain.
Leider merke ich mich mir diesen immer nur viel zu kurz, um zu wissen, wie das Lied heißt...
Das ist relativ eindeutig aus den frühen 2000'ern/späten 90'ern. Vom Stil her so was wie 3 Doors Down (Richtung stimmt), Hoobastank, Train (vor allem in diese Richtung), etwas Plain White T's..In jedem was Boy-Band-haftes! Aber jetzt nicht BSB,Blue oder so etwas. Trotzdem natürlich dieser typische Liebeskummer-Kitsch.
es geht in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=ZZ9BD8lD0TQ
Sehr vermutlich ist das auch ein Soundtrack zu einem Film.
Und das Lied ist auch richtig bekannt. Nur: Ich habe schon gefühlt halb yt durchsucht, und bin immer noch nicht fündig geworden..
..vllt. weiß ja wer, wonach ich suche! :)
Das würde nicht nur primär mich freuen :p
 
Schau vielleicht mal in Richtung Jimmy Eat World. Wird gern verwendet für so Kitsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben