Sammelthread Song gesucht

scheisse, zu spät :(
 
Ich suche ein Lied, ich kann mich an das erinnern

- Musik Video: zwei Jungs verkleiden sich als Mädchen und gehen ein Tag lang zur Schule
- Das Lied ist mit 5 Jahre alt
- Das Lied war glaub ich auf deutsch.
 
AW: Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

Hallo,

kann mir jemand sagen, wer das Lied am Ende von True Blood, 7 Staffel, 2 Folge singt?
 
bisschen eine ungewöhnliche bitte. es ist eigentlich ein sound aus den nachrichten. :D hier

der sound, den man in den ersten 15s hören kann, würde mich interessieren. ich habs schon mit tunatic versucht, aber der hat nichts gefunden. vllt kann ja jmd. hier weiterhelfen. :)
 
Hallo Community,

ich bräuchte einmal wieder eure Hilfe. Sagt mir einmal bitte, ob das in der angehängten zip-Datei eingebundene MP3-Stück aus einem bekannten klassischen Werk stammt und wenn möglich von wem und wie das Stück heißt. Shazam besitze ich leider nicht und midomi und audiotag erzielten absolut keine Treffer. Da ist es wahrscheinlich ein bisschen schwieriger. Aber vielleicht könnt Ihr trotzdem helfen. Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Bemühungen im voraus. Besten Dank.

mfg

Tamatebako
 

Anhänge

  • Musikstück gesucht.rar
    167,7 KB · Aufrufe: 417
Zurück
Oben