Sammelthread Song gesucht

Hi,

nachdem Shazam sagt, es ist aus "Der griechische Dolmetscher", also einem Hörbuch, und du nur ca. 5 Sekunden hast würde ich davon ausgehen, dass das einfach ein Jingle bzw. ein für das Hörbuch geschriebenes Stück ist. Ich erkenne es jedenfalls nicht als "klassisches" Musikstück.

VG,
Mad
 
Erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen. Allerdings hätte ich dazu schon vorher sagen sollen, dass das Musikstück aus der Quelle stammt die Shazam angegeben hat.

Somit stellt sich die Suchanfrage wie vermutet als äußerst schwierig dar. Zumal es natürlich auch die Möglichkeit gibt, dass Maritim dieses Musikstück extra für Ihre Sherlock-Holmes-Hörspielreihe in Auftrag gegeben hat. Somit bedanke ich mich nochmals vielmals an alle, die sich bemüht haben, und stelle hiermit meine Suchanfrage ein. Falls sich meine Neugier nicht stillen lässt, frage ich eben bei Maritim direkt an.

Noch eine geruhsame Nacht und einen guten Wochenanfang.
 
Hi,

Falls sich meine Neugier nicht stillen lässt, frage ich eben bei Maritim direkt an.

würde ich auch empfehlen, gerade die Hörbuchverlage sind eigentlich immer sehr entgegenkommend, wenn es um Anfragen geht :) Wenn die dir auch nicht weiter helfen können, dann wirds schwierig ;)

VG,
Mad
 
Hallo

Weiss jemand von wem dieses Lied ist?

Twitch VOD
(elektronische Musik)

Musikerkennungsapps von iOS und Android finden leider nichts resp. sind nur Nieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Gontier schrieb:
Es ist nur für wenige Sekunden zu hören: when the sun goes down

Das hört sich sehr nach dem hier an, ist es aber nicht genau..eventuell ein Remix?
https://www.youtube.com/watch?v=LxkW83Iqw4k

Ansonsten reicht eine freundliche Email an den Sender in der Regel aus. das letzte Mal bei mir hat es 3 Tage gedauert.

@snatch: leider auch nichts herausgefunden
 
Hallo,

ich suche einen Song bzw. Interpreten, den ich vor ein paar Tagen morgens bei 1Live gehört habe, sodass ich davon ausgehe, dass das Lied relativ aktuell ist. Erinnert stark an irische Folklore Musik. Das vorherrschende (einzige?) Instrument ist/sind Trommeln, während eine männliche Stimme singt. Die erste Zeile des Refrains geht in etwa so:"Can you hear the summerwind whispering in your ear?" Diese Zeile hab' ich bei Google schon eingegeben, aber finde nur das Falsche.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte Song oder Interpreten zu finden.



​P.S.: Catalina - A Moment's Worth ist es definitiv nicht.



EDIT: Hab's selber rausgefunden. Der gesuchte Titel war Dotan - Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal durch die Diskographie auf Youtube geklickt.
Sind schon paar gute Sachen bei, vielen Dank.
 
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Tutorial angesehen, wo ein kleiner Junge ua. gefragt hatte, ob er Musik in seine Videos implementieren soll(das Tutorial war glaube eines seiner ersten) und hat als Beispiel einen Track (So was Elektronisches) gezeigt. Damals hat mich der Track nicht interessiert, jetzt wüsste ich jedoch gern den Titel und natürlich von wem es ist. Das Video wurde leider entfernt, weil es ein Cracking-Tutorial war, deshalb kann ich in der Beschreibung nicht mehr nachgucken. Ich hab das Video glücklicherweise damals runtergeladen und habe jetzt mal auf Youtube den Ausschnitt hochgeladen:

https://youtu.be/haWm_-svJR8 (Der junge redet im Hintergrund, ist halt nen tutorial :))

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße: Zombiecobra
 
Hey.
Kennt jemand dieses Lied?
Also von wem ist das und wie heist es?
http://vocaroo.com/i/s1dHZz6eutrq

Das einzigste was ich weis das es bestimmt schon 5-10Jahre aufm buckel hat leider ist die qually alles andere als gut.
 
WoW nice das ging ja schnell:)
 
Heyho,

Ich suche nach einen Track/Remix der in einer Simpsons Folge vorkommt. (Staffel 26 Folge 14.)
Der Track fängt an als Marge ins Auto steigt und energisch die Liste abarbeitet.

Da ich mich nicht mit den Schutzrechten auskenne habe ich mal nur den Ausschnitt als Tonspur hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=qg9EKDZtO6c

Nachtrag:

Habe nochmal überlegt, kann gut sein das es eine Anspielung auf irgendwas ähnlich "The Fast and the Furios" ist, und exakt der Track da vielleicht auch drin vor kommt - vielleicht erinnert sich Jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Song, der gestern von der Cover-Band Booster in Erkelenz gespielt wurde. :D Es ist ein etwas älterer deutscher Song, im Refrain wurden 2 Wörter öfters gesagt, mit Pause dazwischen. Ist rockig. Da ich sehr mit meinen Fotos beschäftigt war, habe ich es leider nicht mehr behalten... :lol: Ich meine, der Song wurde im Rahmen vieler anderer deutschen Klassiker gespielt, zum Beispiel auch von Nena. Vielleicht kann mir jemand Vorschläge bieten. Danke!
 
Zurück
Oben