Sammelthread Song gesucht

ich suche den Electronic Track mit weiblichem Gesang hier im Hintergrund von Trödel Trupp, was heute lief:

https://www.youtube.com/watch?v=PKp7gv0pk7s (34 Sekunden)

dürfte irgendwas von 2007-2013 sein. Erinnert mich von der Art etwas an DJ Mason - Exceeder... leider finde ich von dem keinen solchen Song ;)

wäre super wenn es jemand weiß :D
 
@Tumbleweed
supergeil, danke !!! :D
 
Habe hier auch mal nen Auftrag.
War im Club und habe diesen Song dort gehört. Habe ihn mit dem Handy aufgenommen. Leider ist die Qualli ne Katastrophe, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.
Das Thema beginnt ab 1:30 :)
Hier der Link zu Zippy
 
Ein Hoch auf Dich und ein Hoch auf das Internet.
Vielen Dank
 
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Lied aus dem Film: Die Besucher von 1993. Ich habe es aufgezeichnet, so dass ihr es hören könnt.

Ich hoffe es kann mir da einer Helfen:)

LG
 

Anhänge

  • vlc 2015-10-06 16-35-43-36.rar
    266,1 KB · Aufrufe: 459
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Handy einen Musiker aufgenommen. Die Sprache ist vermutlich spanisch, sicher bin ich aber nicht. Leider im Vordergrund Windgeräusche..

Kennt das Lied jemand oder kann zufällig Textteile raushören?

Vielen Dank fürs mitraten und überlegen.

https://youtu.be/kMR90pwuPTg

EDIT:
Hier noch ein zweites Stück - vielleicht erkennt das jemand ? Tipps ? Textteile ?

https://www.youtube.com/watch?v=4Xvnbrq3RxQ&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon wieder einen Track den ich mit'm Handy in Club aufgenommen hab. Ähnlich grausame Qualität aber vielleicht erkennt den ja jemand!?

Zippyshare
 
Hey Leute, suche auch einen Song. Ich kenne ihn, weiß aber nicht mehr wie er heißt oder von wem er ist.
Im Song Up in Arms von Chcvrches hier klicken kommt ein sehr ähnlicher Teil vor. Ich meine damit den Background Beat ab 2:20.

Wär cool, wenns jemand posten könnte :)
 
Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen auf Deluxe Music ein Video gesehn, indem eine junge Frau das ganze Video über mit einem Fussball spielt. Sie dribbelt, jongliert, schießt usw. Wenn ich mich recht erinnen hat sie ein Kleid an und ganz sicher High Heels.

Jemand ne Idee? Hab schon rumgegoogelt aber finde nichts brauchbares. Danke schonmal.
 
Zurück
Oben