Sammelthread Song gesucht

Hallo Liebe leute

ich such seit Std. ein Mix der ist schon älter nur weiß ich kaum noch was außer wie er anfing. Der Anfang war mit Paul Panzer bin ich der Meinung -> so in der art:

"sag sie mal kenn sie das lied! und das geht so SIP SIP SIP"

und das Leider alles was ich noch weiß ob das jetzt NDW Mix ist oder so ich weiß es nicht mehr vllt. hat es ja schon mal einer gehört.

vllt könnt ihr mal ja helfen
Danke
 
Suche klassische Stücke/Komponisten für Klavier, die wunderbar verquere Bass-Strukturen nutzen :) ..Irgend'ne Mischung aus Bach, Debussy, Rachmaninoff und Chopin.
 
Die Musikrichtung oder Songs kann ich dir nicht sagen, aber such mal nach Two Steps from Hell oder Audiomachine

Einfach mal bei Youtube "Epic Music" eingeben. Da bekommt man massig gute Resultate.
 
Ich suche ein Lied, wo es am Anfang mit "Wohoo" anfängt und dann singt eine Frau irgendwas. Dürfte relativ neu sein, habe es schon mehrmals gehört aber nie Shazam oder ähnliches Griffbereit :)

Danke :D
 
Eine Genreangabe wäre nicht schlecht :D
 
Ehhm...
Pop würde ich mal stark behaupten :D
 
How Deep is your Love - Calvin Harris?
 
@ Zensai
Danke, das kommt dem schon sehr nahe. Jetzt hab ich einen Anhaltspunkt. ;)
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Jahr 1996. Es lief heute auf Deluxe Music in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr. In dem Musikvideo war häufig ein Kinderwagen zu sehen und ich meine, es war in schwarz-weiß. Der Musiktitel war glaub ich irgendwas mit think oder thing am Ende. Ich hoffe, mir kann jemand sagen, um welchen Song es sich handelt.
 
Hi,

welche Musikrichtung? Irgendwelche Lyrics? 1996 kamen ein paar mehr Lieder auf den Markt ;)

VG,
Mad
 
Ich hoffte eigentlich darauf, dass mir jemand sagen kann, ob man irgendwo eine Playlist findet von Deluxe Music TV (welche Lieder wann dort laufen bzw. gelaufen sind) oder dass jemand gerade am Sonntag Deluxe Music laufen hatte um die Zeit :(

Um deine Frage zu beantworten: Keinen Plan, was das für ne Musikrichtung sein soll. Lyrics hab ich leider auch keine. Tut mir echt leid. Ich begebe mich aber gerade nochmal selbst auf die Suche.


Edit: Okay, ich hab's gefunden
Ich suchte nur falsch.

Und mit dem Think oder Thing lag ich falsch.

[h=1]Ich suchte das hier: White Town - I Could Never Be Your Woman[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=15Zf2-kciDQ&list=PLC00ATMoDT4mXTcoIx8w4nAApqxzhorG5&index=2

Richtig, ich verlinke ein "gelöschtes" Video. Ich suche nämlich genau diesen Mix, der "Summer Music 2015" heißt. Gema und solche Konsorten hatten wieder ihre Finger im Spiel. :kotz: Vielleicht gibt es den Mix auch woanders oder hat jemand einen Suchtrick? Mit Proxy komme ich auch nicht weiter. Hätte ja sein können, dass die "Löschung" für Land X nicht gilt. Das Genre ist Deep House. Die Lieder sind auf deutscher und englischer Spache. Am Anfang war dieses Lied hier: Klick! Später kam da ein Lied von einer deutschen Band Namens Mia mit einem Text gemischt aus Deutsch und Englisch, als Deep-House-Version: Klick! Weit am Ende kam noch eine veränderte Version von Edward Mayas "Stereo Love".
 
Interceptor schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Handy einen Musiker aufgenommen. Die Sprache ist vermutlich spanisch, sicher bin ich aber nicht. Leider im Vordergrund Windgeräusche..

Kennt das Lied jemand oder kann zufällig Textteile raushören?

Vielen Dank fürs mitraten und überlegen.

https://youtu.be/kMR90pwuPTg

EDIT:
Hier noch ein zweites Stück - vielleicht erkennt das jemand ? Tipps ? Textteile ?

https://www.youtube.com/watch?v=4Xvnbrq3RxQ&feature=youtu.be

Keiner eine Idee ? Oder Wörter/Sätze rausgehört? Oder Sprache identifiziert?
 
Zurück
Oben