Sammelthread Song gesucht

Aludrin schrieb:
Weiss jemand wie die hintergrundmusik vom neuen HP pavillion Laptop heißt?
Das ist die Werbung, wo sie sagen, dass das laptop in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Wäre echt nett.

Da gibt es eine Werbung mit den Farbigen Laptops aber die ist vom Dell Inspiron 1520.

Der Song ist von "The Flaming Lips - The Wand"
 
hi leutz,

weiß einer wie der song aus der axe dry werbung heißt?

ihr wisst schon wo es aus dem typen seinen axeln nur so rausschießt^^
 
Peter Mauriat Orchestra - Love is Blue , das ist die Version die bei der Werbung verwendet wird. Woher du die allerdings bekommst, weiß ich leider nicht.

@Gonzo:

Btw.. Dieses Lied von der Vicky Leandros hört sich grauenvoll an. Da ist Ohrenkrebs vorprogrammiert. :)
 
Prison Break Musik?

Hi,
Mich hat grad die Prisonbreak sucht gepackt! Jetz hab ich grad vor ein paar tagen die 9. Folge von der 1. Staffel gesehen und da würd ich gern wissen was das für ein Lied is!

Ich meine genau das Lied das läuft während dem die Jungs die Betonsteinchen im Hof verteilen! Mir gefällt das irgendwie (ein schöner anfang) hoffentlich is das ein richtiges lied.

Kann mir da wer weiterhelfen bitte! (hab schon gegoogelt aber nix gefunden!

Dickes Dankeschön im Vorraus.

Mfg,
peacer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Prison Break Musik????

habe gerade nochmal in die folge reingeschaut. ich glaube nicht dass das ein richtiger song ist. ich denke eher dass man das kurze stück "musik" extra für prison break eingespielt hat.
 
AW: Prison Break Musik????

Also der eigentliche Soundtrack ist von dem Komponisten Ramin Djawadi.
Sowas wie der Maintitel ist von ihm, aber es gibt ja auch andere Lieder. Eins kam mir bekannt vor, das war glaub ich auch bei NFS Most Wanted dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das mir jemand helfen kann....

Also ich suche ein Lied, ist Techno, und es hat irgendwas mit Hütte zu tun...Entweder Hüttenmix, Hüttenremix, Hüttensong oder ähnlich...

Hoffe mir kann jmd trotz dieser "etwas" wagen Beschreibung helfen....
 
Hallo,

suche ALLE songs die in diesem Vid vorkommen, wenn einer die kennt, bitte mal sagen!!
BIG THX im Vorraus!

MfG
 
welchem video?
 
Big THX!!

Und das 2te?
Dann reichts auch xD

MfG
 
Hörprobe - suche Lied aus Film "Eine Nacht bei McCool's"

Mir fällt der Name dieses Songs nicht mehr ein. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank.

Hier der Link zur MP3 Hörprobe

unbekanntes Lied

MfG
 
Die wilden Siebziger Theme Song

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie der Theme Song von der Serie: Die wilden Siebziger lautet.

Greetz.Mr.Mushroom
 
AW: Die wilden Siebziger Theme Song

Plopp
de.wikipedia.org schrieb:
Das Titellied That ’70s Song, der auf In The Street von Big Star basiert, wurde zuerst von Todd Griffin, später von der Band Cheap Trick neu interpretiert.
 
Zurück
Oben