PRob mit firewall

unloaded

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
ICh nutze Symantec anti virus mmit der client firrewall.
auf einmal geht der viren scaner die firewall und sämtliche internet sicherheits programme aus wisst ihr vllt was das bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok was genauer
auf einmal kommt bei sämtlichen Programmen ne fehlermeldung wo man auseählen kann :senden nicht senden
und alles sicherehitsbezogenen ging aus
 
die programme funzen noch naCH IENEM RESTART UND ES SIND KEINE DATEN WEG ABER WEITSE WAS DAS BESDEUTEET HABEN KANN ?
 
Darum sollst Du ja mal mit Hijack ein Logfile erstellen und uns mal gucken lassen, ob sich was eingeschlichen hat.
 
aber mit dem log file kann ich nicht sehr viel anfangen
 
da stehen nur sachen drinn wovon ich was weiß
und die software is in ordnung der rechenr habe ich erst vor ner woche neu gemacht
 
Zurück
Oben