welche grafikkarte?

Peacemaker1992

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
20
HI,

ich hab mir einen PC zusammengestellt und wollte mir eine ATI Readon 2600 XT, 7900 GS,
7600 GT oder RX 1950 kaufen und wüsste gerne welch ihr mir empfehlen könnt.

Das hab ich schon alles:

gigabyte 865pe AGP8x
pentium 4 @ 3GHz
400watt netzteil
2gb arbeitsspeicher
 
x1950pro: die leistungsfähigste agp-graka zu nem vernünftigen preis (alles was etwas schneller ist ist unverhältnismäßig teurer) allerdings überdimensioniert für einen p4 und darum imo geldverschwendung bei dem system
7900gs: bei aktuellen spielen langsamer wie die x1950pro aber nur unwesentlich billiger...
2600xt: schwerwiegende treiberprobleme bei agp, kein ordentlicher support da kein offizielles ati-produkt
7600gt: solide und sehr sparsame grafikkarte die für einen p4 oder athlon xp vollkommen ausreicht. unter agp für alles unter einem athlon 64 meine empfehlung zur zeit...
 
Zurück
Oben