MSI P35 Platinum vs. Asus P5K-E WIFI-AP

abetob

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
89
Hi,

Nachdem ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe bin ich jetzt soweit und bin mit denen beiden in die Engere Wahl gegangen.

Jedoch kenn ich mich in dem Bereich zu wenig aus um eine richtige entscheidung zu treffen daher wollte ich euch nochmal nach eurer meinung fragen.

Ob das Asus P5K-E WIFI-AP oder das MSI P35 Platinum besser ist.
Oder sind die beide Schlecht und ich hab wirklich keine ahnung?:D

(Antworten bitte mit begrüundung warum das besser ist als das andere)
 
Dazu solltest du erstmal sagen.
Was du damit machen willst, was du verbauen willst usw.
 
Es wäre eben noch interessant, was Du für Anforderungen an eine Platine stellst.
Ein "bisschen" hochtakten und ein stabiler Betrieb ist mit beidem möglich, dann würde ich zum billigeren greifen.
Allerdings dann nicht das Platinum nehmen, ein Neo2 F(I)R ist quasi das selbe ohne Circupipe.
 
Verbauen will ich:

CPU: C2C E6600
Ram: 4x 1GB
Grafikkarte: 8800GTX
Soundkarte: Creative
TV Karte
Dan noch Festplatten über SATA und 2DVD laufwerke


und wenn das MSI dan das Neo2 F(I)R weil das andere nichts wichiges mehr hat?
 
Ist denn schon Hardware vorhanden oder sind das oben alles Neuanschaffungen?
 
Das Platinum bietet eigentlich nichts nennenswertes gegenüber dem Neo2 FR oder FIR, ist aber deutlich teurer.
 
Alte Hardware, mein altes Mainboard is abgeschossen...


OK dan das Neo2 FR anstatt dem Premium
 
wenn man den sticker des neo2 F(I)R's abmacht steht sogar p35 platinum drunter :)
 
Nimm das MSI. Bei einem Quad soll das Asus etwas besser sein, aber du hast ja einen E6600.

@8MiLe

Ist bei vielen Herstellern so. Wenn man den Aufkleber beim Asus P5K-E abmacht steht Deluxe drunter.
 
Was vieleicht noch zu erwähnen wäre ich möchte ein möglichst leises System also sollte Passickühlung genügen
 
Zurück
Oben