xp neu aktivieren?

Registriert
Apr. 2003
Beiträge
167
hi, ich hab heute meinen 1,4er thunderbird in rente geschickt und nen 2500+ reingesetzt der jetz mit 2,1 vor sich hin dieselt...

wie auch immer, beim ersten booten mit dem neuen prozzi sagte XP mir es müsste wegen "änderungen an der hardware" oder so neu aktiviert werden und will einen neuen product key haben, wo krieg ich den her???

falls jemand fragen sollte: JA, ich hab ne original XP cd, selbst gekauft, nix raubkopiertes...
 
also nen neuen Product Key brauchst du nicht, das würde bedeuten du müsstest dir XP neu kaufen. Ruf einfach bei MS an und aktiviere es so.
 
Einen neuen Productkey will er haben? Das kann eigentlich nicht sein, wie mein Vorredner schon sagt: einfach eine neue Installationskennung erstellen lassen und WinXP neu aktivieren, zu Not auch über den Kundendienst.
 
hallo

ich habe genau das selbe problem !

Mein WIN XP meint, dass ich einen neuen Product Key brauche weil ich WIN XP über diesen Product Key schon zu oft aktiviert habe. Erhlich gesagt habe ich es schon recht oft aktiviert aber nur deswegen weil ich hardware getauscht habe oder weil gar nix mehr ging. DIe können doch jetzt nicht von mir erwarten das ich XP neu kaufe

Das wär ja ne Unverschämtheit. Ich habe damals schon mehr 140 € auf den Tisch gelegt.

PS : Hab auch nen Barton 2500+ eingesetzt :)

Mfg Jackass !
 
Dann musst du beim Support anrufen, hatte ich auch schonma, weil ich mein XP zu oft neu installiert hatte, wenn du dann beim Kundendienst anrufst geben die dir ne neuen Code den du eingeben musst und dann sollte dein CD-Key auch wieder für weitere Installationen frei sein
 
Hi.

Also folgendermassen. Den P-Key kannste du 1 mal alle 3monate aktivieren ohne Microsoft anzurufen. Danach ist er gespeert, so wie bei euch jetzt und ihr müsste bei M$ anrufen und es per Telefon machen ist ja umsonst. danach geht es wieder.
 
Hi Starsurfer


Also folgendermassen. Den P-Key kannste du 1 mal alle 3monate aktivieren ohne Microsoft anzurufen. Danach ist er gespeert, so wie bei euch jetzt und ihr müsste bei M$ anrufen und es per Telefon machen ist ja umsonst. danach geht es wieder.

Diese aussage stimmt nicht habe innerhalb von 1.Tag 4 mal ber Internet aktiviert.
 
Soweit ich weis - bzw. wie es mir mit der Aktivierung erging sieht so aus:

Egal wann/in welchem Zeitraum bis 5mal per Internet aktivierbar. Danach 1mal per Telefon zu aktivieren, dann wieder 5mal möglich per Internet, dann wieder 1mal telefonisch etc...
 
Hi.

Also ich kann nur das dazu sagen siehe oben, Habe mit einem Berater von M$ gesprochen und der hat mir das so gesagt. Ob das villeicht bei anderen Versionen so ist weiß ich nicht. Ich habe W98SE und XP Home Update. Villeicht ist da der Unterschied. z.B. Habe vor 2 Wochen win neu gemacht und musste dort anrufen. und meine Letzte install. war grad ca. 2Mon her.
 
Original erstellt von Starsurfer
Hi.

Also ich kann nur das dazu sagen siehe oben, Habe mit einem Berater von M$ gesprochen und der hat mir das so gesagt. Ob das villeicht bei anderen Versionen so ist weiß ich nicht. Ich habe W98SE und XP Home Update. Villeicht ist da der Unterschied. z.B. Habe vor 2 Wochen win neu gemacht und musste dort anrufen. und meine Letzte install. war grad ca. 2Mon her.

Hab auch nur das Update und kann es auch 5mal aktivieren bevor ich anrufen muss, daran kanns also auch nicht liegen.
 
wenn ich mich recht erinnere (habe lange nicht mehr neu installiert) dann kann man das auch online tun oder?

zumindest die erst-registrierung hat (online) bei mir keine zehn sekunden gedauert...
 
Zurück
Oben