Foxconn Mars vs. Asus P5K Premium

skrebba

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.591
Hi!

Laut hardware-mag.de schlägst das ASUS P5K Premium das Foxconn Mars in 95 % der Tests.

Für diejenigen, die sich jetzt fragen: wtf?! oO^^ => Stutzig geworden bin ich nur, da ich vorher von vielen Leuten gehört habe, dass das P5K Premium sehr verbugged sein würde. Vielleicht haben sich auch all diese Leute geirrt und meinten eigentlich das P5K Deluxe, ich weiß es nicht.. Meine Frage nun ist, wie die Besitzer dieser Boards darüber denken, denn eigentlich war ich drauf und dran beim Mars zuzuschlagen.

Alternativ wäre da noch das DFI LANparty UT P35-T2R, aber das ist denke ich ein Thema für sich.
 
besitze selber das Asus P5K Premium (siehe Sig.).... und bin total zufrieden mit dem board. Saustabil, super zum overclocken, sehr schnell, keine Probs bis jetzt
 
Ganz einfache Antwort:

Mars ignorieren und zum P35A-S bzw. A oder P35AP-S überschwenken, kosten 25-50€ weniger und damit rentiert sich foxconn und liefert trotzdem Mars-Werte auch wenns nicht mehr Gladiator-Bios ;) heißt
 
Zurück
Oben