patch nforce2 ide zugriff cpu last

pluckey

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
127
gab es da nich mal sonen patch der die cpu belastung senkt??? wenn ja wo kriege ich den her????

THX
 
das war kein patch, sondern der optionale ide-driver von nvidia! der ist mit im paket, bei der installation wirst du extra gefragt ob der mit installiert werden soll.
 
@dejavue_75


das war ein Patch seitens Microsoft, der aber wieder vom Server genommen wurde, wegen was weiß ich. Den Artikel habe ich erst gestern gelesen.

@pluckey

Versuch es mal mit Goggel dadurch habe ich auch den Artikel gefunden.
 
stimmt den gab es, und der kam von seiten microsoft! ich hab mir den auch mal heruntergeladen, aber noch nicht installiert...falls du ihn unbedingt brauchst und nirgends findest, kann ich ihn dir auch per e-mail schicken!

oder du fragst bei MS an, dann bekommst du ihn auch!

cu
h@mster
 
@dejavue_75
naja den patch meinte ich nich ich meinte eher den, wie MrAvatron oder auch h@mster richtig bemerkten den patch zur cpu entlastung bei hdd zugriffen
bei nforce2 platinen is die cpu belastung stark angestiegen ... das sollte dieser patch beheben
@h@mster
wie groß is der patch und weißt du ob er das problem beseitigt?


aber trotzdem thx für die antwor
 
pluckey,

die cpu belastung steigt aber nur wenn du xp SP1 installiert hast.
ohne das service pack brauchst du den patch nicht/hilft dann nix
 
ob er was hilft weiß ich leider nicht...aber was ich gelesen habe schon! aber ich habe auch gelesen, dass man in nur installieren sollte wenn man wirklich probleme hat!!!

der patch ist ein paar hundert kilobyte groß (ca. 500KB)

cu
h@mster
 
Zurück
Oben