Core 2 Duo erkennt Ghost Recon nicht

carelli

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
23
Hab nen 2x1,8GHz Pc und das Spiel erkennt nur einen Prozessor.
Hab ich nicht zwei mal 1,8 ???
Wie kann man rausfinden ob beide Kerne von dem Spiel erkannt werden?
Und wie kann man sowas einstellen,wenn möglich?
:mad:
 
hast du das problem nur beim spiel?!? was sagt der taskmanager unter systemleistung?
 
Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen...

* Erstelle dein Thema im passenden Forum und wähle einen aussagekräftigen Titel!
* Beschreibe dein Anliegen ausführlich, damit Außenstehende es nachvollziehen können.
* Vollständig wiedergegebene Fehlermeldungen sind dabei hilfreicher als ein nichtssagendes „Geht nicht!“.

:hammer_alt:
 
hey...
läuft das spiel den?
bitte mehr infos dazu sonst können wir dir nicht helfen...!
z.b. welches system hast...

mfg AK-47_
 
Beim Spielen ruckelt es etwas.
Bei ner auflösung von 800x600 kann man spielen,aber eher schlecht als recht.
Bei der Installation macht das spiel einen systemcheck, war alles ok.
Ausser der CPU,der wurde nur einfach erkannt.
Daher kann nur die instabilität während des spieles kommen,denk ich mir.
Ich verstehe es nicht.
 
Mein system

E2160 2x1,8GHZ
2GB Ram
ECS Motherboard FSB 200
Nvidia 8500GT 512MB
 
Un wie lautet der Rest deines Systems? Wenn du deinen C2D mit 512MB Ram oder ner GF3 rennen hast, wär das kein wunder, dass da nix läuft.

Edit: Ah, da isses ja endlich...
Die 8500GT ist natürlich nicht wirklich geeignet zum Spielen..
 
Das Spiel unterstützt halt keine zwei Kerne, deine CPU ist unübertaktet nicht direkt ein Oberknüller und deine Grafikkarte sehr mies (das Hauptproblem).
 
Nicht jedes Spiel unterstützt 2 Kerne. Und ich glaube Ghost Recon gehört dazu. War bei mir genauso, aber ich habe halt nen wesentlich stärkeren Prozessor gehabt, meinen E6750 auf 3,2 GHz, zur Zeit aber auf Standard, da irgendwo der Wurm ist ;)

MfG paxtn
 
Danke nochmal für eure Anregungen und Tips.
Liegt dann wahrscheinlich doch an der GK und den Proz. könnte(sollte) ich evtl. hochtakten.
Dank euch nochmal.
Und sorry wenn ich im falschen Forum war.
Grüße aus dem sonnigen Freiburg.
 
Hi, du kannst mit dem Windows Task-Manager dem Spiel nur einen Prozessorkern zuweisen. Einfach mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Anwendung klicken und den Haken bei "CPU 1" wegmachen. Ich habe auch Spiele, die überhaupt nicht starten, wenn 2 Kerne zugewiesen sind.
 
Zurück
Oben