Text nicht mehr lesbar

climAx2k7

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
45
Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem mit einer Worddatei die ich gestern Abend abgespeichert habe. Als ich heute morgen weiter arbeiten wollte wurde ich gefragt ob ich den Zeichensatz usw. ändern wolle, ich wählte daraufhin einfach O.K. damit er die Datei öffnet. Die Datei hat auf einmal knapp 690 Seiten und besteht aus wirren Zeichen.

Ich habe diese Datei unter Neooffice geschrieben und wie immer unter MS WORD 97/2000/XP abgespeichert als .doc Datei. Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe nun das mir jemand von euch helfen kann denn ich bin mit meinem Wissen am Ende. :(

Die Datei um die es geht habe ich euch mal hochgeladen: http://uploaded.to/?id=xllq6d

Ich hoffe auf Eure Hilfe ...

climAx2k7
 
Zurück
Oben