350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT

John-Boy

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Hi,
Ich habe da mal ne Frage bezüglich meinem Netzteil und einer neuen Grafikkarte:

Kann man mit diesem Netzteil -> http://www.chip.de/ii/145911526_cd9d4b26fc.jpg eine ATI HD 2600 XT oder soagar eine Nvidia 8600 GTS betreiben, oder reicht das Netzteil dafür nicht aus ?

Mein System:

Intel E6750 @ 2.66 Ghz
2 GB (2*1GB) Arbeitsspeicher
MSI-Mainboard, Intel G33 Chipsatz
1 * 500 GB HDD
1 DVD Laufwerk


Danke im vorraus!
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Das wird gehen, auch wenn es dann nicht mehr viel Freiluft gibt (jetzt nicht von der Watt Zahl her, sondern von der Realleistung: Ist eben kein Markennetzteil)
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Thx für die schnelle Antwort.

Zu welcher Grafikkarte würdert ihr mir denn raten ? HD 2600 XT oder 8600 GTS ?

PS: Die Grafikkarte sollte mit ne hohen auflösung klar kommen (1680x1050) aber sachen wie AA brauche ich nicht unbedingt.
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Also ehrlich gesagt, würde ich garkeine nehmen^^

Die machen schon bei 1280 schlapp oO

Wenn du willst, nehm die 2900 Pro und wenn du willst, takte sie, damit ihr auch mal warm wird :D
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Hmm, lieber die HD3850 256

Allerdings kommt bei mir hinter dem link nur ein error, also hab ich kA, welches NT du hast :p

EDIT: Oh, nach dem Error gehts ja per link weiter

So schlecht sind diese NTs garnicht, aber ne HD3850 ist trotzdem knapp. Versuch wäre es aber wert, finde ich.
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

War ja nur ein Tipp >:O)
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Ich hab mal mit so einem 350 FSP ne 7900GT betrieben. Dann reichts vielleicht auch fur ne HD3850.
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Die HD3850 mit 256MB hat echt nen super P/L-Verhältnis, jedoch sieht das bei der 512er ganz anders aus, für paar Ocken mehr bekommt man dann schon eine HD3870 : )
 
AW: 350W Netzteil 8600 GTS - HD 2600 XT ???

Das beste P/L hat die 2900 Pro, braucht aber viel Strom <:O)
 
Hi,
da bin ich nochmal, denn ich bin noch nicht sehr viel weiter als vorher.

Ich wollte noch ne paar mehr Meinungen haben: Kann ich mit dem oben genannten Netzteil eine Nvidia 8600 GTS problemlos betreiben, da ich mir kein neues NT kaufen will.

Und noch was brauchten die ATI HD 2600 Karten oder die Nvidia 8600 GTS Karten mehr Watt ?:confused_alt:

MFG Nico
 
Der Link is aber tot. Wie wär's wenn du einfach hier reinschreibst was das für eins ist? :rolleyes:
 
Die HD 2600 GPUs verbrauchen faktisch weniger als eine Mittelklasselösungen von Nvidia.
 
wie schon geschrieben wurde, nimm entweder ne 2600XT oder direkt ne hd3850 :)
normalerweise sollten beide karten mit dem netzteil funktionieren.
mfG
 
Die 8600GTS geht damit auf jeden Fall.
Ich würd mir die Karte nicht madig reden lassen. Die ist wirklich gut (bei Auflösungen bis 1280x1024).
Die HD 3850 hat momentan das beste Preis-Leistungsverhältnis und bringt nochmal deutlich mehr Leistung als die 8600GTS.
Aber mit deinem Netzteil würde es wirklich sehr eng werden.
 
back to topic

John-Boy schrieb:
Geht die 8600GTS damit?

Sofern du nicht noch andere stromhungrige bzw. besonders viele eingebaut hast, geht das Netzteil schon in Ordnung. Und die 8600GTS is eine gute Karte. No matter what they say...
 
Zurück
Oben