Sapphire Radeon HD3850

Psychoente

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
518
Guten Abend

Also nachdem meine zig Anfragen auf eine 8800GT abgelehnt wurden... und Saturn die angeblichen 199 € 88GTs auch bei uns in München zu 99 % nicht bekommt, habe ich mich entschieden mir eine Sapphire Radeon HD3850 zu kaufen und dann irgendwann Mitte nächsten Jahres aufzurüsten.

Blos das einzige Problem was ich habe:
Soll ich bei Saturn heute gesehen, eine Sapphire Radeon HD3850 für 149 € oder im Internet für 135 € + Versand. Ich tendiere zu Saturn da ich dort nicht weit weg wohne wegen Garantie usw.
 
Ich würde im Netz bestellen. Mußt Du selber wissen, ob Du im Garantiefall die Karte lieber zur Post oder zu Saturn bringst, ist doch egal.

Außdem würde ich eher zu einer 512MB Karte greifen. Auch wenn Du sie in einem halben Jahr schon wieder verkaufen willst, man hat ja schließlich dadurch auch einen höheren Wiederverkaufswert.

Wenn ich HEUTE noch bestellen wollte, dann entweder hier:

KLICK

Oder hier:

KLICK (dort hat man bei Vorkasse momentan keine Versandkosten)
 
Von NorskIT sollte man besser Abstand nehmen.
Und ausgehend von den Bewertungen scheint dieser F&M Shop auch nicht gerade sehr seriös zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es unzählige negative Erfahrungsberichte von denen gibt.
Aber ich persönlich kann nichts negatives berichten und bin schon 2 Jahre (sehr aktiver) Kunde.

Man kann überall schlechte Erfahrungen machen. Ich hab mit Saturn und nem Subwoofer ne Geschichte erlebt, die kann man kaum glauben.
Oder Alternate wird immer so gelobt. Doch da läuft auch nicht alles immer glatt, KLICK.


EDIT:

"Dieser F&M Shop" hat bei idealo eine 1.4 und bei geizhals eine 1.71.
Wirklich sehr unseriös. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt aktiver Kunde? Nur immer mal was bestellt und bekommen (das können 99% der Shops) oder auch mal Support in Anspruch genommen (da trennt sich die Streu vom Weizen)?

Nur auf ne Zahl zu gucken halte ich für sehr blauäugig.
 
Keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe.


Die Noten basieren übrigens auf den Bewertungen , die DU ins Gespräch gebracht hast.
Ich blauäugiger ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach was du willst, aber flenn dich dann nich im Forum aus, wenn dich das Glück verlässt, was dir bisher noch keine negativen Erfahrungen beschert hat.
So, letzter Post hier, bei so nem überheblichen und abfälligen Ton werd ich nicht weiter disktutieren.
 
:heuldoch:

Och menno, er ist beleidigt, wie schade. Ich hab doch garnichts gemacht ?
So ist es nunmal. Der eine macht gute und der andere weniger gute Erfahrungen mit irgendeinem Shop. Das kann man wohl mitteilen, was gibts da zu diskutieren. Ein "Restrisiko", wenn man es so nennen will, gibt es immer. Nicht nur beim Online-Kauf.

Am besten nichts kaufen, dann kann man auch keine Probleme bekommen.

Wenigstens habe ich versucht, dem TE zu helfen und einen Vorschlag gemacht.
Lasse mich gerne korrigieren, aber was Sinnvolles ist da ja nicht gekommen.

Denk dran "letzter Post". :lol:


aspro schrieb:
Mach was du willst, aber flenn dich dann nich im Forum aus, wenn dich das Glück verlässt
Brauch kein Glück, man muß nur wissen, wie man vorzugehen hat.
Aber Danke, werd ich mir merken. Wenn es soweit ist, lade ich Dich in den Thread ein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
würd auch ne 512mb online kaufen.
garantie ? mein gott, ati s gehen net kaputt :evillol:
bei vielen herstellern wird die sache sowieso von denen selbst bzw. deren service-center abgewickelt. der händler hat dann also damit nichts zu tun. alles was du vom händler brauchst ist die rechnung.
bei sapphire ist es zwar gerade nicht so, aba ob norskit, f+m oder saturn die karte dann an sapphire weiterleitet ist doch rille. sapphire soll übrigens einen relativ guten service haben.
 
Zurück
Oben