alternative karte für 3870

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
hi

da ich keine lust mehr habe zu warten, ich hab im moment nur ne pci karte, möchte ich mal gerne ein paar tipps von euch haben, welche graka ne gute alternative wäre.
ich könnte ne 8800gt bekommen, nicht allzugünstig aber wenigstens verfügbar. welche das genau wäre, erfahre ich erst am montag.
gibt es bei den 8800gt modelle grosse unterschiede, besonders was das oc´ing der karten angeht, oder ist es bei der 8800 gt genau wie bei den 3870 modellen, da ist der hersteller ja auch fast egal?
sind die nvidia karten ähnlich leise wie die ati?

hoffe mal auf ein paar ergebnisse
mfg
 
Den Beitrag bzw. Link könnte man hier ständig nach Threaderöffnungen posten. ;) :rolleyes:
Und einen freundlichen Verweis auf die Sufu sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
hersteller is eigentlich nicht wichtig, solange die karte mit standartkühler versehen ist
 
Sapphire 3870 bei Mindfactory ist auch in Kürze verfügbar, muss man halt wissen wo man sucht ne? ;)
 
Zurück
Oben