Word 2007 Fehler

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
302
Hallo Leute,
habe seit kurzem folgende Problem:
beim schließen von Word bekomme ich die Meldung das Programm ein Fehler festgestellt hat und muss beendet werden ( das will ich ja sowieso...) und danach wie üblich "Bericht senden/nicht senden". Dabei habe ich folgendes beobachtet biem abspeichern von Dokumenten ( z.B. auf dem Desktop) werden erstmal zwei Ordner erstellt: z.B. "Problemsignatur" und"~$oblemsignatur" . Nach dem beenden von Word und wegklicken von Fehlermeldung verschwindet der zweite Ordner .
Weiß jemand was da schief läuft?
 
Welches Betriebssystem nutzt du?
Hat du schon mal versucht, Word 2007 neu zu installieren? Tritt dieser Fehler dann noch immer auf?
 
es handelt sich um XP Home und MS Office Enterprice, Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe vor kurzem PC runderneuert ( MSI Neo Platinum, E6750, neue Laufwerke und GraKa) seit dem will Office nicht so recht...
Könnte es evtl. irgendwie mit Kasperski Proaktiver Schutz zu tun haben ( meldet sich irgend wie zu oft, wahrscheinlich weil System noch ganz frisch ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man wenigstens Fehlerberichterstattung abschalten, das es nich mehr nervt?
 
Das mit dem abspeichern ist normal und passiert jedem der mit Word arbeitet.
Hast Du nach der Runderneuerung alles komplett neu installiert?
 
Ja , alles neu.
Zwar nicht 1zu1 wie davor, nur was ich wirklich brauche und nur neue Versionen.Dazu kamm noch das manche Icons verschwunden sind (z.B. Skype, Bilderauswahl bei Bildschirmhinergrunden ), anstatt diesen nur so komische weiße rechteck mit rotem und grünem Punkt...seltsamm. XP-Reparatur hat nichts gebracht, Office-Neuinstallation genauso wenig
 
Zurück
Oben